Sitze in LH 747-8i Eco

ANZEIGE

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
397
54
BRE
ANZEIGE
Mach ich - wenn ich in ca. 2 Monaten zurück bin :D

Und wie war es?

Ich frage mich, warum LH in der Seatmap vor Reihe 27 Toiletten eingezeichnet hat. Bei Seatguru sieht es normal aus...

748i.png
Edit: Jetzt versteh ichs, damit sind wohl die hinter Reihe 20 gemeint.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Also ich musste jetzt auch 2 x Eco in der 747-8 fliegen und 27 ist top, man hat ordentlich Beinfreiheit (fast mehr als die Premium Eco) und trotzdem keinen, der einem die ganze Zeit über die Beine klettert und vor der Toilette wartet, weil die ja vor der PE ist - ehrlich gesagt würde ich da die 27 sogar der ersten Reihe PE klar vorziehen... zumal man den Service da von der 27 aus bestens mitbekommt und außer einem Willkommens-O-Saft und anderem Brot zum Essen ist es wirklich nur der etwas bessere Sitz.
 
  • Like
Reaktionen: DeKi

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Hallo. Möchte mich in diesen Thread mal reinklinken.

Fliege im September von Chicago nach Frankfurt retour in PE mit der 747-8.
Laut Sitzplatzauswahl über M&M Profil ist es 21 K

M&M Auswahl.GIF

Laut LH Seatmap sieht das ganze so aus, das es keine 21 gibt ??? :confused:

LH Seat Map.GIF

Und nu ?

Wer war denn schon mal auf der Strecke in der 8F / 80C / 32 PE / Konfiguration und kann Auskunft geben bitte ?

Danke - Gruss Henry
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Wirklich keiner ?

Ach so, mein Fehler. Habe wohl vergessen, das hier keiner Eco fliegt . . . . ausser mir :D

Gut, dann werde ich berichten wie´s ausging.

Jep, die typische VFT Bestuhlung: 80F/120C/5PE/1Y

Und das restliche Forum kommt 10 Stunden später in US an, weil sie zwar auch in F oder C fliegen, aber über Istanbul, die Emirate oder Qatar :)
 

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
Wirklich keiner ?

Ach so, mein Fehler. Habe wohl vergessen, das hier keiner Eco fliegt . . . . ausser mir :D

Gut, dann werde ich berichten wie´s ausging.

Bin letzte Woche auf 21A gesessen.
Ist direkt vor dem Notausgang, also einiges an Beinfreiheit. Die Reihe 21 ist dem Mittlebock ein bisschen vorgelagert.
Nachteil ist die Toilette, die sich gleich gegenüber befindet und das sich vor dieser nach dem Service jedes Mal eine Schlange bildet.
 
  • Like
Reaktionen: Senator Henry
B

Brain

Guest
Gute Sitze in LH 747-8i Eco

Da ich leider zur Abwechslung diese Woche mal Eco fliegen muss (falls mein myOffer nicht durchgeht, oder ich Glück habe), wollte ich fragen ob jemand einen guten Sitztipp in der 747-8i Eco hat.

SeatGuru Seat Map Lufthansa Boeing 747-8 (748) V3

Bin SEN, daher kann ich mich auch in 17-20 setzen. Nach Seatguru sieht aber 27C besser aus, oder?
Wisst Ihr wieviel Platz in Reihe 16 bzw. 18(Mitte) am Bulkhead ist?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Da ich leider zur Abwechslung diese Woche mal Eco fliegen muss (falls mein myOffer nicht durchgeht, oder ich Glück habe), wollte ich fragen ob jemand einen guten Sitztipp in der 747-8i Eco hat.

SeatGuru Seat Map Lufthansa Boeing 747-8 (748) V3

Bin SEN, daher kann ich mich auch in 17-20 setzen. Nach Seatguru sieht aber 27C besser aus, oder?
Wisst Ihr wieviel Platz in Reihe 16 bzw. 18(Mitte) am Bulkhead ist?

Also 16 bis 19 oder 20 sind Preferred Seats, also für SEN bleibt in der Regel Nebensitz frei wenn Eco nicht voll ist.Und wenn voll gute Chancen auf Upgrade.
Bulkhead 16 bzw 18 Mitte kann ich mich nicht erinnern aber gehe davon aus typischer Bulkhead mit wenig Platz.
27 ist die erste Reihe hinter Eco+ und damit sehr viel Platz nach vorne.Halt mit sehr wahrscheinlich belegtem Nebensitz.
 
B

Brain

Guest
Reihe 27 scheint ganz gut zu sein, aber die ist voll. Ich bleibe mal auf 19D und mach ein paar Fotos, falls die Maschine noch nicht voll ist wenn ich einsteige.
 

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
118
0
16 kannst die beine gut austrecken... 27 ist nervig und immer voll, bzw kein seat blocking weil leute bwzahlen