Sitze in LH 747-8i Eco

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.353
2.083
VIE
Haben, mit Ausnahme der Reihen 16, 27 und 34, alle Eco-Sitzplätze in der 747-8 die gleichen 31" Sitzabstand? Oder gibt es da einen Unterschied (z.B. letzte Reihen enger)?

Und gibt es einen spezifischen Zeitpunkt, zu dem LH normalerweise die Notausgangreihen freigibt (dzt geblockt)? Mit Eröffnung des Online-Check-Ins?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Tino23180

Neues Mitglied
07.11.2023
3
0
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten mit Lufthansa (747-8)von Frankfurt nach San Francisco fliegen und über dieses Forum bin ich auf die Reihe 27 aufmerksam geworden.
Bei "seatmaps.com" steht, dass es keinen Stauraum unter dem Sitz gibt, ist dem wirklich so? Davon habe ich hier im Forum bisher noch nichts gelesen.

Hat man am Vordersitz, wie bei den anderen Sitzen auch, eine Ablagemöglichkeit für Kleinzeug?
Danke vorab :)

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.769
10.593
HAM
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten mit Lufthansa (747-8)von Frankfurt nach San Francisco fliegen und über dieses Forum bin ich auf die Reihe 27 aufmerksam geworden.
Bei "seatmaps.com" steht, dass es keinen Stauraum unter dem Sitz gibt, ist dem wirklich so? Davon habe ich hier im Forum bisher noch nichts gelesen.

Hat man am Vordersitz, wie bei den anderen Sitzen auch, eine Ablagemöglichkeit für Kleinzeug?
Danke vorab :)
Da hast du keinen direkten Vordersitz, sondern eine etwas größere Lücke.