ANZEIGE
Wenn keine zusammen hängende Sitze mehr am Check in frei sind wird aber gar nix anderes übrig bleiben.Extrem hilfreiches Statement!![]()
Wenn keine zusammen hängende Sitze mehr am Check in frei sind wird aber gar nix anderes übrig bleiben.Extrem hilfreiches Statement!![]()
Wenn keine zusammen hängende Sitze mehr am Check in frei sind wird aber gar nix anderes übrig bleiben.
So eine Masche in etwa hatte ich auch im Sinn. ;-)
IDas fällt mir trotzdem schwer zu glauben, dass die einen Dreijährigen einzeln sitzen lassen.
Vielleicht darf ich mich mit einer kurzen Frage reindrängeln. Hat die Eco in der 747-8i normale Klinkenstecker für den Kopfhörer oder noch die Doppelstecker für die es einen Adapter braucht? Danke.
Ja, sie werden ausgeteilt. Das Problem ist doch umgekehrt, wenn man einen normalen Kopfhoerer nimmt, fehlt der Ton auf einem Ohr oder ist schlechter.Ich behaupte es werden Kopfhörer mit Doppelstecker ausgeteilt, aber den einen Pin muss man beiseite klappen (bis zum Anschlag), um den Kopfhörer in die ganz normale Klinkenbuchse zu bekommen.
Ich glaube nicht. Ich bin hin Premium Eco geflogen (mit normalen Kopfhoereren nur Ton auf einem Ohr), zurueck Eco, dann mit Absicht den angebotenen Kopfhörer genommen und besser war es.Vielleicht verwechsle ich es gerade mit der Premium Economy.
Wenn der Flug voll ist, wird jeder Platz gebraucht. Oft sind Flieger sogar ueberbucht.
Denkst du wirklich, die LH wird dir jeweils 2 Sitze umsonst geben, wenn sie sie auch verkaufen koennten?
Ich bin mir sehr bewusst, das Y+ viel teurer ist als Y und war daher ueberrascht, dass sich das Familien leisten. Tun sie aber.
Falls der Flug nicht voll ist, kannst du ja am Flughafen fragen, ob man die Sitze zwischen Euch blocken kann, falls sie nicht gebraucht werden.
Du findest auf LH
"Tip: Check in early or reserve a seat in advance so that even bigger families can sit together."
Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja jetzt schon Plaetze kaeuflich erwerben, aber das weisst du ja.
Darum war ja meine Frage auch ob jemand weiß, wie die Auslastung bei LH430/431 Mitte Februar ist. Das ist alles irgendwie untergegangen, seit die Moderatoren mein Posting in den 747-8i Eco Thread umgeleitet haben, womit meine ganze Fragestellung eigentlich nur peripher zu tun hat.
Hat vielleicht jemand ein Foto/Bild von Reihe 16 (idealerweise mit/von 16c)? Danke schon mal...
Doch, ich denke schon. A und K sind nur die Fensterplaetze m.W.n.- Plätze 27 A und K werden hier so ausdrücklich gelobt, aber hat nicht jeder Platz in Reihe 27 gute Beinfreiheit?
Reihe 16 ja, sorry erste Reihe Miite ist 18.zwei Fragen:
- weiß jemand, ob vor Reihe 16 Bassinets angebracht werden können?
- Plätze 27 A und K werden hier so ausdrücklich gelobt, aber hat nicht jeder Platz in Reihe 27 gute Beinfreiheit?
- weiß jemand, ob vor Reihe 16 Bassinets angebracht werden können?