ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich bin hier neu und habe einige Fragen zu denen ich trotz intensiver Suche nichts gefunden habe. Wir haben mit unseren Dividend Meilen (US Airways) gebucht:
28.03 Düsseldorf - München mit LH in Holzklasse
28.03 München - Bangkok mit TG in Business
01.04 Bangkok - Krabi mit TG in Business
14.04 Krabi - Bangkok mit TG in Business
14.04 Bangkok - München in First
14.04 München - Düsseldorf mit LH in Business
Mit der Buchung hat alles geklappt. Statt Tickets erhielten wir von US Airways eine E-Mail mit der dortigen Reservierunsgnummer und den Nummern von LH und TG.
Nun Sitzplätze bei TG reserviert per Email. Sitzplätze im TG Buchungssystem gefunden. Dann wurde zum 01.12.2011 der Flieger umgestellt, sodass die Plätze nicht mehr passen. Wieder Plätze umgebucht. Email Bestätigung per Mail erhalten. Nun finde ich aber die Sitzplätze nicht im System von TG wieder? Dort stehen weiterhin die alten Plätze. Antwort TG in München. Nachträgliche Änderungen würden im System nicht angezeigt?
Bei check my trip gibt es die Reise gar nicht? Es wird die Reservierungsnummer von TG bemängelt (nur Buchstaben). LH Flüge gehen?
Wie geht nun das einchecken, Bordkarte, etc. Wir haben von US Airways nur den Buchungscode und die Codes von LH und TG (dies auch nur so und nicht schriftlich). Reicht das aus? Was wollen die ggf. für eine Kreditkarte, wenn man bei US Airways gebucht hat? Kann ich bereits in Düsseldorf bei LH meine Bordkarten für TG in Müchen erhalten? Werden die Koffer durchgereicht oder müssen wir diese in Müchen abholen um dann wieder bei TG einzuchecken? Reichen dafür 1:30 Stunde?
Ja Fragen über Fragen? Vielen Dank im Voraus!!!!!
ich bin hier neu und habe einige Fragen zu denen ich trotz intensiver Suche nichts gefunden habe. Wir haben mit unseren Dividend Meilen (US Airways) gebucht:
28.03 Düsseldorf - München mit LH in Holzklasse
28.03 München - Bangkok mit TG in Business
01.04 Bangkok - Krabi mit TG in Business
14.04 Krabi - Bangkok mit TG in Business
14.04 Bangkok - München in First
14.04 München - Düsseldorf mit LH in Business
Mit der Buchung hat alles geklappt. Statt Tickets erhielten wir von US Airways eine E-Mail mit der dortigen Reservierunsgnummer und den Nummern von LH und TG.
Nun Sitzplätze bei TG reserviert per Email. Sitzplätze im TG Buchungssystem gefunden. Dann wurde zum 01.12.2011 der Flieger umgestellt, sodass die Plätze nicht mehr passen. Wieder Plätze umgebucht. Email Bestätigung per Mail erhalten. Nun finde ich aber die Sitzplätze nicht im System von TG wieder? Dort stehen weiterhin die alten Plätze. Antwort TG in München. Nachträgliche Änderungen würden im System nicht angezeigt?
Bei check my trip gibt es die Reise gar nicht? Es wird die Reservierungsnummer von TG bemängelt (nur Buchstaben). LH Flüge gehen?
Wie geht nun das einchecken, Bordkarte, etc. Wir haben von US Airways nur den Buchungscode und die Codes von LH und TG (dies auch nur so und nicht schriftlich). Reicht das aus? Was wollen die ggf. für eine Kreditkarte, wenn man bei US Airways gebucht hat? Kann ich bereits in Düsseldorf bei LH meine Bordkarten für TG in Müchen erhalten? Werden die Koffer durchgereicht oder müssen wir diese in Müchen abholen um dann wieder bei TG einzuchecken? Reichen dafür 1:30 Stunde?
Ja Fragen über Fragen? Vielen Dank im Voraus!!!!!