ANZEIGE
Ja, aber mein Ticket hat eine hohe Buchungsklasse und es ging trotzdem nicht. Deswegen nicht schlüssig.
wer lesen kann ist klar im vorteil
F und J, alle anderen sind minderzahler, du kennst den franz wohl noch nicht, oder?
Ja, aber mein Ticket hat eine hohe Buchungsklasse und es ging trotzdem nicht. Deswegen nicht schlüssig.
Das wäre es doch! Sitzplätze nur noch über die Hotline die dann natürlich auch teurer wird![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil
F und J, alle anderen sind minderzahler, du kennst den franz wohl noch nicht, oder?
Qualitäts-Hotline eben!!Und mein Anruf Nr. 1 bei der SEN Hotline im Zuge dieser o.g. Buchung. Auskunft des MA: "Man kann grundsätzlich bei der Lufthansa nur Intl. Flüge reservieren, auch als Statuskunde".
Also ich habe gerade ein Ticket nach MAN in Buchungsklasse Y. Kann aber keinen Exit Row reservieren. Von daher würde die Theorie, mit hohen Buchungsklassen könnte man sowas resevieren, nicht stimmen.
Ich glaube weiterhin an pures IT-Versagen![]()
25h vor Abflug konnte ich mir gerade die Exit Row reservieren.
Ist bei mir genauso (ebenfalls FTL) ... ab einer gewissen Frist vor dem Flug kann man die Exit-Row-Plätze reservieren und behält diese auch beim anschließenden Check-In.
Vorletzte Woche bei einem Flug in Z habe ich den Sitz auch tatsächlich bekommen und wurde nicht umgesetzt. Mal schauen ob das morgen in M auch wieder klappt...
Meine These: Probleme gibt es sobald das Abflugland nicht mit der Ländereinstellung des M&M-Profils übereinstimmen. Dann kommt erst dieser komische Sprachenwechsel und Sitzplatzreservierungen sind auch ein Krampf. So zumindest bei mir.
Für FTLs/Statuslose konnte man AFAIK doch noch nie Exitrow-Plätze reservieren, auch wenn sie mit einem SEN gemeinsam verreist sind.Habe das gleiche Problem: 2 Passagiere (SEN/FTL) gebucht auf innerdeutschen Strecken unter gleicher PNR (gebucht mit Wohnsitz D). Exitrow kann nicht reserviert werden. Über das LOT-Tool konnte ich immerhin für den SEN Exit-Row-Plätze bekommen. Reservierungen für den FTL hingegen sind jetzt gar nicht mehr möglich, obwohl wir in der selben Buchung sind.
Hoffe die bekommen das in den Griff.
Für FTLs/Statuslose konnte man AFAIK doch noch nie Exitrow-Plätze reservieren, auch wenn sie mit einem SEN gemeinsam verreist sind.![]()