Hallo auch schoen,
wie kann ich vorweg einen Sitzplatz in der Swiss Eco Langstrecke reservieren?
Hab nen FTL, hilft der was?
Merci
29G würde ich auf dem A340 (sofern einer an deinem Tag fliegt) nicht als Exit bezeichnen... Wie es auf der A330 ausschaut kann ich nicht beurteilen, jedoch sind 29E/F Sitzplätze mit einer Vorrichtung für ein Bassinet ausgestattet. 29D und 29G sind nicht geblockt in dieser Reihe und ebenfalls für statuslose verfügbar (buchbar).ich habe gerade über die Hotline ZRH-MIA gebucht und er hat mir ein Exil-Row-Seat gegeben (29G). Bin FTL.
Wenn Kleinkinder unter 2 Jahren mit an Bord sind gibt es folgende Vorrichtung welche jeweils eingehängt wird: bassinet on the plane | Flickr - Photo Sharing!es soll angeblich (soweit keine Veränderungen) ein A330 sein. Was meinst du mit Vorrichtung für ein Bassinet?
Vor der Umrüstung der C-Kabine lag der Kabinentrenner optimal für 23G, welcher aus damaliger Sicht der beste Statuslose/FTL Sitz war. Inzwischen mit der neuen C kann ich dir leider keine Info geben ob der Kabinentrenner noch am selben Ort steht. (A340)Danke für die Info! nen besseren Sitzplatz in der Eco (den ich jetzt reservieren kann), gibt's nicht, oder?
Vor der Umrüstung der C-Kabine lag der Kabinentrenner optimal für 23G, welcher aus damaliger Sicht der beste Statuslose/FTL Sitz war. Inzwischen mit der neuen C kann ich dir leider keine Info geben ob der Kabinentrenner noch am selben Ort steht. (A340)
Da du jedoch eine A333 hast kann ich Dir Leider keine Info geben welches der beste Sitz in Y ist. Ich an deiner Stelle würde jedoch zu 22G, 23G oder 29G tendieren, bei 29G ist halt gerade die Toilette vor Dir... (gemäss Sitzplan von LX)