Wo gebe ich da in der App denn die MM Nummer an?
Stimmt nicht.Das geht erst nach erfolgter Buchung, man muss die Buchung aufrufen und für jede einzelne Buchung die M&M-Nummer eingeben.
Ich habe gestern das erste Mal SIXT ride lokal genutzt (Taxi, sofortige Abfahrt).
Taxi kam, nach der Fahrt meinte der Fahrer Fahrt müssten wir zahlen, haben wir gemacht. Anschließend kam einige Stunden später auch eine Abrechnung von SIXT und Belastung meiner Kreditkarte. War das jetzt Betrug?
(Preis auf dem Taxameter war auch viel höher als der Promotion-Preis der in der App angezeigt und letztlich eingezogen wurde).
Finde ich bis jetzt nicht so toll die Erfahrung...
Gibt es M & M-Meilen auch bei Verwendung eines Rabattcodes? Bei Blacklane muss man ja den vollen Preis bezahlen, um Meilen zu bekommen. Aber wie sieht es bei Sixt ride aus?
Stimmt nicht.
Bei des Auswahl der Kategorie auf das kleine weiße i im Quadrat rechts oberhalb des Fahrzeugbildes tippen -> Zusätzliche Informationen -> Bonusprogramm.
inkompetener Laden. Sixt ride hängt Services wie Uber Jahre hinterher. Wundert mich wieso Amex mit denen zusammenarbeitet. Auch ich hatte das Erlebnis, das der Fahrpreis komplett von dem in der App angezeigten abwich und dies natürlich bei Sixt reklamiert. Werde den Service in zukunft klar meiden. Selbst mit den 20,- EUR der Amex ist er meist teurer als Uber
Kann ich so nicht bestätigen. Zweimal Taxi in FRA genutzt und über Sixt App bezahlt. Abzüglich Promo und Amex-Guthaben zweimal ca. 1€ bezahlt statt ca. 42€ auf dem Taxameter![]()
Die Fahrer habe ich vorab hingewiesen das über die App bezahlt wird.