SIXT ride

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Oh, das klingt nicht gut!
Ich hab den Taxi-Service 4-5x in Frankfurt genutzt und bisher keine Probleme mit der Abrechnung gehabt.

Falls jemand Erfahrungen mit der Flughafenabholung per Limousine gemacht hat, gerne her damit! :)
 

Goran2503

Aktives Mitglied
26.11.2017
133
1
Oh, das klingt nicht gut!
Ich hab den Taxi-Service 4-5x in Frankfurt genutzt und bisher keine Probleme mit der Abrechnung gehabt.

Falls jemand Erfahrungen mit der Flughafenabholung per Limousine gemacht hat, gerne her damit! :)

Hi,

Habe den Service schon mehrfach genutzt und bin mehr als zufrieden. Wenn du Business Class bei Sixt Ride buchst und die Flugnummer angibst dann warten die bis zu 30min auf dich (steht auch in der App bei der Buchung).

Hatten den Fall letztens das unser Flug dank Hagel 3h zu spät in München ankam. Der Fahrer warte auf uns und brachte uns durch das Chaos (die S-Bahnen waren ausgefallen) erst zum Wagen und dann nach Hause.

Bin ziemlich glücklich über die 10x20€ von der Amex Platinum...
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich kann Erfahrungen zu TXL (Hinfahrt) und BUD (beide Richtungen) mit Limo mitteilen:

Preislich lag die Anfahrt TXL nach Abzug der 20 Euro unterhalb des Taxis, in BUD entsprachen beide Fahrten dann etwa den Festraten Flughafen-Zentrum. Gebucht war dabei stets Standard (billigstes oberhalb Economy light), geboten wurde zweimal neuwertige E-Klasse (Business), einmal recht neue S-Klasse (First).

Im Ergebnis zwar nicht deutlich billiger als Taxi, dafür viel angenehmer, insbesondere auch die persönliche Abholung im BUD (Flugnummer hatte ich angegeben, außerdem Ankunftszeit + 0 min, da nur Handgepäck).
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Neuer versuch vorgestern: app zeigt 0-2 euro an abgerechnet werden 35 euro. Reklamiert. Sixt bestätigt das als technisches problem und erstattet alles. Auch bei ersten mal gab es eine erstattung. Aber heftig wie fehleranfällig das ganze ist. Und in frankfurt fahre ich mit Uber zuverlässiger, besser und günstiger
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Für den 20. habe ich eine Abholung in FRA gebucht.

- Sixt ride Standard
- Ankunftszeit +30min.

Ich hoffe, das passt ca. mit der Abholung des Gepäcks.
Da aber eine Stunde Wartezeit inkludiert ist...

Ich werde berichten!
 

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
123
69
Neuer versuch vorgestern: app zeigt 0-2 euro an abgerechnet werden 35 euro. Reklamiert. Sixt bestätigt das als technisches problem und erstattet alles. Auch bei ersten mal gab es eine erstattung. Aber heftig wie fehleranfällig das ganze ist. Und in frankfurt fahre ich mit Uber zuverlässiger, besser und günstiger

Hatte ich auch schon einmal. So richtig in den Griff scheinen sie es nicht zu bekommen.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Falls jemand den Newsletter abbestellt hat:

Hallo FlyC,

mit SIXT kommen Sie sicher, komfortabel und pünktlich ans Ziel - lassen Sie sich von uns fahren und genießen Sie den Transfer in unseren Luxuslimousinen!

Für Ihre Fahrt im August schenken wir Ihnen 25% Rabatt auf alle SIXT ride Standard und Premium Klassen in Deutschland!

Buchen Sie am besten gleich Ihre Fahrt!

Gutscheincode: SUMMERRIDE2019

Einmalig einlösbar pro Account!
 

Blu

Reguläres Mitglied
23.04.2018
30
0
Bei gelten immer noch die 50 aus dem crazy summer sale.
Die ganzen negativen Berichte kann ich nicht bestätigen. In München klappt das Taxi fahren super!
 

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
Sixt Ride mit Amex Gutgaben nun in Prag ausprobiert.
Was soll ich sagen? Spitzenservice!

4 genutzt- jeweils Eco gebucht (und gezahlt).
Wagen erhalten:

-E- Klasse
S-Klasse
-Skoda Superb
-S-Klasse

Super Sache und nur 4,95 abzüglich den 20 Euro jeweils von Amex ;D
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Gestern hatte ich die erste Flughafenabholung mit Sixt Ride.

Der Fahrer rief mich nach der Landung an und bat mich, ihn zurückzurufen, sobald ich meinen Koffer hätte, er würde dann vorfahren. Gesagt getan. Draußen hieß es dann Ausschau halten nach dem passenden Auto.

War dies bei euch auch so?
Unter Abholung am Gate verstehe ich eigentlich etwas anderes...
 

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
Bei mir hat er sogar im Hotel mit Schild in der Lobby gewartet. Hatte SMS bekommen, Wagen ist da.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Danke, ich werde einmal bei Sixt nachfragen.

Wenn ich draußen das Auto suchen muss, kann ich auch direkt ins Taxi steigen...
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Ich hab mit Sixt Ride in den USA jetzt Ende Juli/Anfang August mehrfach 50% bei Sofort-Abholung an Flughäfen gespart. Viel bringen tut Sixt Ride da aber nicht. Du buchst 1:1 mit Lyft und ich weiß bis heute nicht ob der Discount von Sixt oder von Lyft kam.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Sofort-Abholung ist aber auch etwas anderes!

Es ging hier um die vorbestellte Flughafenabholung, welche mit „Abholung am Gate“ beworben wird.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Sixt hat bereits geantwortet:

(...)
Wir werden diese Angelegenheit sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt.

Selbstverständlich sollte der Fahrer Sie am Gate abholen und nicht draußen auf Sie warten.
(...)

Der Fahrpreis wurde um 25% reduziert.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ja, funktioniert super so.

Für eine Fahrt am Sonntag falsche Berechnung einer Wartezeit, Mail geschickt und Antwort 14 Minuten später, dass die korrigierte Rechnung innerhalb von 3 Stunden käme.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.350
601
Wie soll der Fahrer eigentlich zum Gate kommen?

Wird hier nicht etwas beworben, was es in der Praxis gar nicht geben kann?
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Nunja - es steht bei allen Flughäfen: Abholung am Gate.

Ich verstand darunter, dass ich, wie von einem Hotel-Fahrer, nach den Kofferbändern landside abgeholte werde.
Dies hat Sixt ja auch bestätigt.
 

Goran2503

Aktives Mitglied
26.11.2017
133
1
Nunja - es steht bei allen Flughäfen: Abholung am Gate.

Ich verstand darunter, dass ich, wie von einem Hotel-Fahrer, nach den Kofferbändern landside abgeholte werde.
Dies hat Sixt ja auch bestätigt.

Das war bei mir bisher immer so... wurde bisher noch nie vom Fahrer angerufen...