Sixt USA

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.426
329
MUC
ANZEIGE
Kein schlechtes Auto. Etwas kleiner und weniger Spielereien. Aber wirst es überleben.

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
215
231
Moin, fahr privat „nur“ 911, Vespa und Lastenrad und kenn mich mit SUVs nicht so gut aus. :sneaky:

Also, 6 Tage Ostküste. Von Boston nach Bar Harbor, dort dann Tagesausflüge im Nationalpark. Ich 1.97m+Frau+Tochter 11 Monate +2 gr. & 2 kl. Koffer + Reisebuggy.
Reicht ein RAV4 aus oder muss es so ne Schüssel wie der GMC sein, auf was ich tendenziell auch Bock hätte :)
Danke!
Screenshot 2025-07-25 090042.png

Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.912
3.101
Moin, fahr privat „nur“ 911, Vespa und Lastenrad und kenn mich mit SUVs nicht so. :sneaky:

Also, 6 Tage Ostküste. Von Boston nach Bar Harbor, dort dann Tagesausflüge im Nationalpark. Ich 1.97m+Frau+Tochter 11 Monate +2 gr. & 2 kl. Koffer + Reisebuggy.
Reicht ein RAV4 aus oder muss es so ne Schüssel wie der GMC sein, auf was ich tendenziell auch Bock hätte :)
Danke!
Anhang anzeigen 304455
Haben die Preise so angezogen? o_O Habe den GMC für 2 Pers. für u. a. eben diese Strecke gewählt - allerdings für < 50 EUR pro Tag - wenn USA dann bitte mit ausreichend Platz. Werden aber auch deutlich länger unterwegs sein.

Ich suche mir immer sowas https://www.youtube.com/watch?v=BScW6RTt79A um mir einen Eindruck zu verschaffen.
1753428430836.png

könnte schon eng werden

• Like
Reaktionen: Jackson0815

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.771
7.436
DUS
Würde vielleicht mal beim örtlichen Toyota vorbeischauen.
Wir hatten mal nen X3 und dort war der Kofferraum schon eher klein.

Kommt sicherlich auch drauf an, ob man neben dem Gepäck noch was hat.
Wir hatten nur sehr viel Wasser etc. drin.

• Like

ftl789

Aktives Mitglied
26.02.2025
124
127
Moin, fahr privat „nur“ 911, Vespa und Lastenrad und kenn mich mit SUVs nicht so. :sneaky:

Danke!
Anhang anzeigen 304455