Haben die Preise so angezogen?Moin, fahr privat „nur“ 911, Vespa und Lastenrad und kenn mich mit SUVs nicht so.
Also, 6 Tage Ostküste. Von Boston nach Bar Harbor, dort dann Tagesausflüge im Nationalpark. Ich 1.97m+Frau+Tochter 11 Monate +2 gr. & 2 kl. Koffer + Reisebuggy.
Reicht ein RAV4 aus oder muss es so ne Schüssel wie der GMC sein, auf was ich tendenziell auch Bock hätte
Danke!
Anhang anzeigen 304455
2 gr und 2 kl Koffer plus Buggy wird sicher mehr als knapp im RAV4, da wird was auf der Rückbank bleiben müssen. mit dem GMC ist das sicher einfacher und vor allem gemütlicherMoin, fahr privat „nur“ 911, Vespa und Lastenrad und kenn mich mit SUVs nicht so.
Also, 6 Tage Ostküste. Von Boston nach Bar Harbor, dort dann Tagesausflüge im Nationalpark. Ich 1.97m+Frau+Tochter 11 Monate +2 gr. & 2 kl. Koffer + Reisebuggy.
Reicht ein RAV4 aus oder muss es so ne Schüssel wie der GMC sein, auf was ich tendenziell auch Bock hätte
Danke!
Anhang anzeigen 304455
Ja habe nen Status, der hat aber nicht viel preislich gemacht - hast du ggf. Corporate Benefits?@Icecreamman
Krass, ist ja ein erheblicher Unterschied. Evtl. wirken sich die längere Mietdauer bei dir positiv auf die Tagesrate aus? Hab aber auch leider kein Status/Code o.Ä.!
Gruss
Sixt hat aber keine Suburbans im Portfolio oder? Dann müsste er zum Bsp. zu Alamo wechseln, was ja auch keine schlechte Wahl ist.1,97m im 911, Respekt. Ich bin mit meinen 1,85m im 911 (997-2) schon ab und zu etwas "eingeschränkt" beim Ein- und Aussteigen.
Aber liegt vielleicht auch am Alter.
Den RAV4 würde ich tatsächlich als zu klein ansehen. Gerade der Buggy könnte etwas quetschig werden. Und wenn Du dann das erste Mal im Outlet shoppen warst, dann ists eh vorbei.
Eine Nummer größer mindestens. Oder gleich den Suburban.
In den USA hast ja mit Parkplätzen (ausserhalb Downtown) in der Regel keine Probleme. Und so ein großer SUV auf nem Roadtrip ist was Feines.
Ich bin ein absoluter Sixt Jünger und versuche eigentlich immer und überall bei denen zu mieten. Aber gerade in den USA, ist es oft so, dass die anderen Anbieter (vor allen Dingen an großen Flughäfen) mehr Auswahl und bessere Preise haben. Ich liebe es auch, dass man einfach ins Parkhaus geht und sich in seiner "Lane" ein Fahrzeug aussuchen kann. Macht ein gutes Gefühl, obwohl es eigentlich kaum einen Unterschied macht.Sixt hat aber keine Suburbans im Portfolio oder? Dann müsste er zum Bsp. zu Alamo wechseln, was ja auch keine schlechte Wahl ist.
absolutIch bin ein absoluter Sixt Jünger und versuche eigentlich immer und überall bei denen zu mieten. Aber gerade in den USA, ist es oft so, dass die anderen Anbieter (vor allen Dingen an großen Flughäfen) mehr Auswahl und bessere Preise haben. Ich liebe es auch, dass man einfach ins Parkhaus geht und sich in seiner "Lane" ein Fahrzeug aussuchen kann. Macht ein gutes Gefühl, obwohl es eigentlich kaum einen Unterschied macht.
Alamo@travelben
(991.2 GTS, geht ganz wunderbar. Auch Langstrecke, mMn bequemer als bspw. nen 5er o.Ä., Ein/Aussteigen ist in engen Parklücken mühsam, das stimmt).
Danke für eure zahlreichen Tipps. Habt mich jetzt angefixed - wo bekomm ich denn so ein Suburban?Lauf ja zuvor dann den Boston Marathon, da muss ich’s schon schön bequem haben.
Einfach herrlich, wie man sich alles schönreden kann.