Werde nie verstehen wie jemand bereit ist € 100+ für ein Upgrade bei einem 1h Flug zu bezahen, für eine offensichtliche Mehrleistung die annähernd dem einsteigen Euro-Bereich entspricht...vielleicht liegt es auch einfach daran das solche Upgrade in den USA verschenkt werden als gebe es kein Morgen.
Ist es wirklich so unvorstellbar, dass es Leute gibt, die in den zusätzlichen Leistungen der C einen Mehrwert sehen, für den sie bereit sind, einen bestimmten Aufpreis zu zahlen
Ich würde innereuropäisch nie Geld für den Notausgang zahlen – um dann neben oder zwischen Fremden kuscheln zu dürfen, um die Armlehne zu kämpfen, eventuell meinen kleinen Trolley oder Laptoprucksack aufgeben zu müssen, wenn die Bins voll sind, und selbst meine kleine Handtasche in die Bins geben zu müssen, um sie hinterher zusammengedrückt unter oder hinter irgendwelchen schweren übergroßen „Handgepäck“ rausziehen zu können, und dann vielleicht noch den Bus zu verpassen, weil ich mehr als 10 Minuten brauche, bis ich aus Reihe 26 (oder wo auch immer der hintere Notausgang im A321 ist) rauszukommen…
Und trotzdem mülle ich nicht jeden Thread, in dem es darum geht, wer wann/wie/für welchen Aufpreis den Notausgang reservieren kann, damit zu, wie man dafür denn noch zahlen kann, wo ich doch dank Saver-Tarife, My Offer und Co. für einen erschwinglichen Preis gleich in der C fliegen kann, ohne störenden Sitznachbarn usw…
Wer in den bekannten Zusatzleistungen der Biz keinen Mehrwert sieht, der bucht das einfach nicht, anstatt bei jeder Gelegenheit die immer gleiche Diskussion zu starten