OS: Smart Upgrade

ANZEIGE

SZGSYD

Neues Mitglied
12.12.2016
8
0
SZG
ANZEIGE
VIE-MLE am 06.02.21, gebucht in K
Upgrade auf PE zum Fixpreis: 209€
Mindestgebot Smart Upgrade: 250€

Komisch...aber na gut! Dann spare ich lieber 40€
:D
 

Bella89

Reguläres Mitglied
07.06.2015
28
0
Wir fliegen VIE-MLE am 3.4.
wo sieht man denn die Fixpreise für ein Upgrade? Unter Manage my booking habe ich nichts gefunden...

Danke
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Mit Meilen usw. ein echtes Schnäppchen (es sei denn es bucht in P :confused: )mMn - würde ich ohne mit der Wimper zu zucken buchen.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
ich glaube die Frage ist eher wer hier ernsthaft ein Premium Economy Upgrade wählen würde?
 
  • Like
Reaktionen: mpm

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
775
Ein Unwissender der 19 EUR sparen will ;-) Aber im Ernst, würde das auch sofort buchen. In C natürlich.
 

SZGSYD

Neues Mitglied
12.12.2016
8
0
SZG
Ist es Dir zu viel oder zu wenig? :LOL:
Mit Meilen usw. ein echtes Schnäppchen (es sei denn es bucht in P :confused: )mMn - würde ich ohne mit der Wimper zu zucken buchen.
Ein Unwissender der 19 EUR sparen will ;-) Aber im Ernst, würde das auch sofort buchen. In C natürlich.

Wurde gleich geupgraded, keine Sorge! In C natürlich :p Die 19€ waren mir es doch Wert! :D

Wann ist denn euer Flug?

MLE-VIE am 19.2
 
  • Like
Reaktionen: piiit und taenkas

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.023
266
VIE-TLV 31.05. Eco Light -> Business um Mindestgebot 110 EUR bestätigt (kein Statuts)

Was mich irritiert: bereits gebuchtes Gepäck ist für diesen Outbound nicht mehr sichtbar, für den Rückflug TLV-VIE aber schon noch. Gab auch nach Bestätigung des Upgrades zwei Mails mit je einer Rechnung, einmal eben die 110 für den Outbound und einmal die 60 Zusatzgepäck für den Return. Auf der KK aber keine Rückerstattung.

Hatte das schon mal wer? Hotline quälen oder einfach zum Flughafen fahren und das beste hoffen?
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Welche Rückerstattung meinst Du?

Durch das Upgrade hat sich an Deiner Freigepäckmenge nichts geändert, es gilt nach wie vor die Gepäckmenge vom Eco light.
Von daher gibt's auch keine Gepäckgebühren zurück.
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.023
266
Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Welche Rückerstattung meinst Du?

Durch das Upgrade hat sich an Deiner Freigepäckmenge nichts geändert, es gilt nach wie vor die Gepäckmenge vom Eco light.
Von daher gibt's auch keine Gepäckgebühren zurück.
Ich hab manchmal ein besonderes Talent, mich unklar auszudrücken... Sorry.

Seit dem Upgrade ist das vorab gebuchte Gepäckstück verschwunden und es steht wieder die Eco light Gepäckmenge (also keine), es wäre aber möglich, ein Gepäckstück zu buchen.

Das würde ich auch machen, wenn ich denn schon eine Rückerstattung auf der Kreditkarte sehen würde, aber da ist eben keine und mich im Nachgang um die Rückerstattung kümmern, falls keine kommt, freut mich nicht sonderlich. Von daher die Frage, ob das schon mal wem so untergekommen ist.
 

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
OS88 JFK-VIE

Y(U) auf E(E):

Mindestgebot: 180 EUR
Abgegebenes Gebot: 190 EUR

Fare Difference wären 250 EUR gewesen.

Angenommen bei Verfügbarkeit von 18E und 3Y Sitzplätzen vor Upgrades (>72h)
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
822
534
BER - NYC
OS88 JFK-VIE

Y(U) auf E(E):

Mindestgebot: 180 EUR
Abgegebenes Gebot: 190 EUR

Fare Difference wären 250 EUR gewesen.

Angenommen bei Verfügbarkeit von 18E und 3Y Sitzplätzen vor Upgrades (>72h)
Hast du zufällig noch im Kopf was mindestgebot für C war und ob es einen festpreis gab?

Oder wer anders Erfahrungen der letzten Wochen auf JFK-VIE (oder -ZRH -FRA -MUC)?
 

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Weiß jemand ob ich mit irgendeinem Trick in das Vergnügen eines Smart Upgrades kommen kann wenn ich ein LH 220 Ticket habe?
Flüge haben OS Flugnummern und auch von OS durchgeführt.
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
661
1.057
Österreich
OS Flug BER-VIE (gebucht Buchungsklasse W)

Upgrade gegen Mindestgebot (€ 65) ist durchgegangen

Economy war voll, in der Business waren bei insgesamt 6 Reihen noch 3 Plätze frei
 
  • Like
Reaktionen: sibi