Melia mas: Sol Melia - M&M_Miles Umtauschratio.... von 1:2 auf 1:6!!!

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Ja. Nicht über alles was jetzt bekannt ist. Aber es gab erste Hinweise, dass man vorsichtig sein soll, wenn Punkte nur zum Transfer kauft
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
notiz am rande:

falls jemand überlegt sich ins solmelia me london einzubuchten, der sollte sich das stark überlegen.

ich war kürzlich 4 nächte da und es hat vorne und hinten kaum etwas geklappt: zwar sehr schöne designelemente (norman forster architektur) aber meist extrem unpraktisch, zudem sehr unprofessionelles personal und etliche baumängel (türen klemmen, lichtschalter kaputt, keine heizung im bad, zerbrochene bodenfliesen in der dusche etc)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Sehr hilfreich. Danke. Ich verdiene mein Geld hauptsächlich durch selbst ausgeführte Arbeit (Berater).

Hier gibt es genau zwei Threads zu Melia. Auch bei den anderen muss man nur einmal in die Suchmaske dieses Wort eingeben und wir fündig. Aber natürlich motivieren solche Sprüche enorm, Dir weiter zu helfen!

:doh:
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.059
343
ich habe irgendwie plötzlich 5000 MAS mehr. Allerdings kann man seine Kontobewegungen derzeit nicht abrufen. Linkführt ins Nix.
Jemand ne Ahnung wofür es die gab? Warum eigentlich überhaupt in M/M umtauschen. Für Hotelbuchungen kann man doch zB für 2000 MAS knapp 25 Euro Rabatt auf die Hotelrechnung bekommen. Das ist doch viel besser als 1000 M/M Meilen - wenn es die heut noch gäbe...
 
A

Anonym11146

Guest
ich habe irgendwie plötzlich 5000 MAS mehr. Allerdings kann man seine Kontobewegungen derzeit nicht abrufen. Linkführt ins Nix.
Jemand ne Ahnung wofür es die gab? Warum eigentlich überhaupt in M/M umtauschen. Für Hotelbuchungen kann man doch zB für 2000 MAS knapp 25 Euro Rabatt auf die Hotelrechnung bekommen. Das ist doch viel besser als 1000 M/M Meilen - wenn es die heut noch gäbe...

Sind Promoaktionen von Melia. X Punkte werden gutgeschrieben und verschwinden nach dem Ende des Aktionszeitraums. Gibt es immer wieder mal.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat denn mal jemand versucht, mit den Punkten etwas direkt bei Melia anzustellen? Man kann doch auch ein Auto mieten, oder? Gibts dazu Erfahrungswerte? Mir ist nicht ganz klar, wie das ablaufen würde -> muss ich erst buchen und dann bei Melia anfragen? Oder gebe ich Melia meine Wunschdaten durch und die buchen dann?