Somali Cruises - Erfahrungen?

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.826
2.082
FRA
ANZEIGE
Kennt jemand diesen Anbieter?

Somali Cruises - Cruise along Africa's east coast!

Scheint ein absolut einmaliges Reiseangebot zu sein, das es nirgendwo sonst auf der Welt gibt. Kreuzfahrt, Jagd und Weltverbesserung in einem.

Hat das jemand schon mitgemacht? Ist der Anbieter zuverlässig? Wie ist das Essen am Bord? Ist das Jagderlebnis wirklich so gut?

Danke :)
 
F

Flugfreak

Guest
Wer Lust auf ne Entführung hat sollte zugreifen. Kreuzfahrt steht für Entspannng und nicht für Abenteuerurlaub.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
In Mogadishu bekommt man eine AK-47 fuer ein paar Dollar auf dem Markt. Die Munition ist dann schon etwas teurer. Spannung und Spass garantiert.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber nur zur Info,

wir waren letztens auf einem Segelboot, das eigentlich auf den Seychellen operiert, und selbst dort wurde es wegen der Entführungsgefahr abgezogen und operiert jetzt in Mauritius...

Da willst Du dann wohl nicht noch dichter ran, oder?! :eek:


edit:
Ok jetzt habe ich es mir mal angeschaut... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mal im Ernst,
wir hatten auf unseren Touren nahe der Malakka Strait, durchs Südchinesische Meer und durch die Spratlys öfter Leute mit MPs an Bord, Kanonenboote, die erst praktisch nicht sichtbar am Horizont waren und im gefühlt nächsten Moment schon mit Waffen an Bord kamen - und erst zum Schluß stellte sich raus, das sind "die Guten".
Ich hatte oft wirklich Panik.
Nicht schön...
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.915
11.131
Ist das Jagderlebnis wirklich so gut?

Geht man nach den Testimonials, offenbar schon:


"I got three confirmed kills on my last trip. I'll never hunt big game in Africa again. I felt like the Komandant in Schindlers list!" -- Lars , Hamburg Germany

"Six attacks in 4 days was more than I expected. I bagged three pirates and my 12yr old son sank two rowboats with the minigun. PIRATES: 0 - PASSENGERS: 32! Well worth the trip. Just make sure your spotter speaks English" -- Donald, Salt Lake city Utah USA

"I haven't had this much fun since flying choppers in NAM . Don't worry about getting shot by pirates as they never even got close to the ship with those weapons they use and their shitty aim--reminds me of a drunken'juicer' door gunner we picked up from the motor pool back in Nam" -- 'chopper' Dan, Toledo USA.

"Like ducks in a barrel. They turned the ship around and we saw them cry in the water like little girls. Saw one wounded pirate eaten by sharks--what a laugh riot! This is a must do." -- Zeke, Springs Kentucky USA
 
E

ElPistolero

Guest
Die alle genauso wie die Firma ein Fake sind.

Schade, ich hätte sofort gebucht. Ich bin es nämlich leid mit meiner H&K USP nur auf Pappscheiben zu schießen. Egal, jetzt kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit, evtl. bricht dieses Jahr jemand hier ein, dem ich ein paar Schuß in die Birne jagen kann. ;)
 
E

ElPistolero

Guest

Diese Firma ist mir nicht bekannt.

Kindergeburtstag.

Wie bitte? Das Handling und die Power der USP ist wahnsinnig genial. Die Waffe hat ein ideales Gewicht und sie ist selbst auf großer Distanz sehr präzise. Wir haben ein paar Bundespolizisten im Verein, nachdem sie ein paar Schuß aus meiner gefeuert haben meinten alle, dass die USP viel besser zu handhaben ist als deren P30 Dienstwaffen.
 
E

ElPistolero

Guest
Durfte/Musste vor vielen Monden meine 40 Schuss mit der Bofors machen, danach kannste 3 Tage keine Kaffeetasse mehr halten...

Das glaube ich Dir aufs Wort. Mit so einem Teil würde ich auch mal gerne ein paar Schuß abgeben. Ich hatte in den USA mal das Vergnügen ein paar Schuß aus einer SP89 (eine Zivilversion der MP5) abzufeuern. Das war die größte Waffe mit der ich jemals geschoßen habe (ich war nicht bei der Bundeswehr), hat irgendwie tierischen Bock gemacht. Schade, dass ich nicht in den Staaten wohne, ich hätte bestimmt eine nette Sammlung. ;)

Ich sehe schon den nächsten VFT DO.
Und die Amis wären bei sowas garantiert sofort dabei!!!

Ich wäre auch sofort dabei! :)
 
E

ElPistolero

Guest
Habe ich jetzt erst gesehen:

Die alle genauso wie die Firma ein Fake sind.
Steht übrigens auf FB...

Dann doch eher bei der russischen Marine anfragen:


Zu geil diese Russen! :D

Davor muss ich mir erstmal noch GTA zulegen um wieder in Form zu kommen :D

Ich habe bei GTA IV den Erfolg "Einmannarmee" freigeschaltet, d.h. man muss 6 Min. mit 5 Fahndungssternen überleben, heisst auch, dass man 6 Min. am Stück nur am rumballern ist und in dieser Zeit ca. 300 Cops und ein paar zufällig vorbeikommende Zivilisten tötet. :p
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Mit ner Minigun schafft man das schon :D
Oder hast du schon die goldene Uzi freigeschaltet? :p