Sommer (Insider-)Tipps für New York? - kein Touri-Sightseeing / AUG 13

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Aber wie gesagt , man sollte das mal in Korea oder Japan sehen .Da ist Stimmung im Haus ;)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
durch das jüdisch orthodoxe Viertel in Brooklyn laufen. mal was anderes..

Seit sich die Hispano-Gemeinde aus den Brooklyn Heights zu einem Grossteil zurückgezogen hate, ist es dort sehr ruhig geworden. Aber tatsächlich an einem heissen Sommertag
dort lang zu flanieren ist durchaus interessant. Erinnert mich ein bischen an den Spike LEE Film "jungle fever", nur anders halt.



West Fourth Street Courts - Wikipedia, the free encyclopedia
Für die, die sich mal "action " im Sommer antun wollen, ich finde es nach wie vor klasse.

geheimtips gibts für NY eigentlich nicht, alles wird schnell publik und damit auch meist zerstört.
Was noch bis jetzt ein bischen unter dem Radar läuft ist das Standard hotel am Ende des Highline parks, bzw. dessen Dachterasse. Sollen sehr schöne Ausblicke sein und nicht allzu überlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Columbus

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
WoW!! Danke für euer tolles Feedback!! :)

Ich habe nun genau nachgesehen und für Samstag Abend zwei (Sport-)Optionen zur Auswahl. Wozu würdet ihr mir raten?

1. Option Baseball: Das Spiel der New York Mets gegen die Detroit Tigers um 4 p.m
oder 2. Option Football: Das (pre-season) Spiel der New York Giants gegen die New York Jets um 7 p.m

Im Moment würde ich eher zu Option 2 neigen.

Grüße Columbus
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Würde mir auch Option 2 anschauen. Da es das Stadtderby nur alle vier Jahre in der regular season gibt (von einem möglichen Super Bowl mal abgesehen...), ist das sicherlich eine der interessanteren Paarungen in der pre season.
 

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Besten Dank! Tickets sind gebucht und ich freu mich bereits auf mein erstes NFL-Match! ;)
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Aber erwarte nicht zu viel. Höchstwarscheinlich spielen nur im ersten Quarter die Stars und werden dann durch die Ersatzleute ersetzt.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Da spielen fast gar keine Stars. Aus Erfahrung setzt man die gar nicht gehäuft ein. Da will und muss sich die Leitung noch kurz vor Saisonanfang entscheiden, wer noch aus dem Kader gestrichen wird.
Spielt aber in deinem Fall keine Rolle. Da du ja eh wahrscheinlich niemanden kennen wirst der Spieler, kommts auf die Stimmung an.
Wäre ich auch hingegangen...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
neeeeeeeeeee,
das war genau dasselbe.
29 Spieler eingesetzt in der D
12 Receiver,

davon sind 9 aus dem Roster gefallen.
jeder achtet nur drauf dass er sich nicht verletzt.Fällt dem NFL Laien aber nicht auf, deswegn tuts der sache auch keinen abbruch..
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Ja das stimmt. Aber am Anfang spielen die Starter, siehst du daran das Eli Manning 14 Passattempts hatte und Victor Cruz alleine 5 Catches hatte.

Ab dem 2. Viertel kommen die Replacements rein, die sich beweisen sollen. Und wer mies ist wird nicht selten am Montag nach dem Spiel gecuttet.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Das ist nicht schlimm Männer. Ich habe von der NFL nicht so viel Ahnung, mir geht es schlicht darum einmal Football auf spitzen Niveau zu verfolgen.
Wenn dann die Stimmung noch passt und die Cheerleader gut ausschauen :D dann ist mein Abend perfekt!
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Da hast du Pech. Da die giants Gastgeber sind , wirdst du keine cheerleader sehen. Da die giants eins der Teams sind die keine haben ;)
 

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ich bin entsetzt!

Die Mädels haben so hart geschuftet und so wenig gegessen :D da muss man doch etwas machen!
 

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Wie früh sollte ich denn dort erscheinen, wenn das Spiel um 7 p.m anfängt? Also um das Ganze drumherum zu genießen :)

Gibt es noch andere Dinge in der Umgebung des Metlife-Stadiums die sehenswert sind?

Und welche Verbindung würdet ihr mir empfehlen (ausgehend von der Park Avenue, Ecke E 29th Street)?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Kurz vorher sollte reichen. Also 1845 sollte reichen.

Hast entweder die Möglichkeit Bus oder Zug/Bus. Würde aber den Bus vom Port Authority Bus Terminal nehmen, welches sich nahe dem Times Square befindet.

Ums Stadium ist nix ausser dem IZOD Center und der Rennbahn.
 
  • Like
Reaktionen: Columbus

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Außer Du willst noch Tailgating mitmachen, dann solltest Du früher erscheinen. Ich weiß allerdings nicht ob es das in NY gibt, kenne das nur aus SAN.
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
am Nachmittag ungefähr auf Höhe der 90th St an den Hudson runter gehen und gen Süden laufen. Dann geht die Sonne langsam unter und man kann einen wunderbaren Spaziergang machem oder auch toll joggen.
 
  • Like
Reaktionen: Columbus

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Jo wäre eine Möglichkeit , aber da weiss ich nicht ob das bei Preseasonspielen gemacht wird. Bei einem normalen Seasongame sicherlich aber da weiss ich es nicht. Aber scheinbar gibt es das.
 

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Super Tipps! ;-)

Den Spaziergang inklusive Sonnenuntergang werde ich auf jeden Fall einlegen.

Und wie ist das mit dem Tailgating? Habt ihr das schon selbst gemacht.. kommt man leicht ins Gespräch oder wollen die Leute/Gruppen eher für sich sein?