Sommer (Insider-)Tipps für New York? - kein Touri-Sightseeing / AUG 13

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Ihr schreibt hier ja öfter von Baselball, hatte mir auch überlegt das mal anzuschauen, kennt denn jemand eine gute deutsche Seite mit der Erklärung wie das Spiel funktioniert?
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Hört sich so an, als hättest du zu mindestens einen unvergesslichen Trip gehabt :D

Nie wieder Umsteigen in JFK, LGA lass ich mir ja noch gefallen. War mein erster Flug nicht mit AC über den Teich, sondern mit LO wegen der 788, bevor sie wieder burnt. Hinzu wie üblich über YYZ ging auch alles gut. Rückzu von BOS nach JFK hatte ich ein gemütliches Polster von sechs Stunden, was DL völlig aufgebraucht hat. Fliege das nächste Mal wieder hin und zurück über Kanada und wieder nur mit dem Ahornblatt, auch wenn sie heute mal einen schlechten Tag in Europa haben, AC 831 ab GVA canceled, AC 833 ab BRU 3.5 h delayed.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Cronut Hysterie...

vergiss es. Einer dieser SUPER geheimtips. stundenlang in einer schlange für so einen alten Donut oder was auch immer das ist.
Das ist das problem in NY. Es gibt KEINE geheimtips. Und wenn verrät sie garantiert keiner.
Das war dasselbe wie mit dem Burger Joint im Le meridien. 1 jahr war es richtig gut, dann stands im reiseführer. vorbei.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Und wie ist das mit dem Tailgating? Habt ihr das schon selbst gemacht.. kommt man leicht ins Gespräch oder wollen die Leute/Gruppen eher für sich sein?

Habe Tailgating in SAN gemacht. Da ist aber auch ein riesen Parkplatz vor dem Stadion. Ich weiß nicht wie das in NY ist.
Ist natürlich in einer großen Gruppe lustiger. Aber so wie ich die Amis kennengelernt habe, wollen die nie alleine sein. Schon garnicht bei Bier und HotDogs. :D
Sollte also nicht so schwer sein Anschluß zu finden. Bist Du denn alleine in NY?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Also in den Meadowlands gibts natürlich auch ein Riesenparkplatz und Tailgaiting ist dort auch.

Aber man muss halt auch der Typ sein , sich bei "fremden" Leuten selbst einzuladen ;)