Spam - Poster

ANZEIGE

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
403
322
Ist es nur meine Wahrnehmung oder hat sich die Frequenz der Spam Postings seit 18 Uhr nochmal erhöht? Meine Glocke zählte gerade 66 (angeblich) neue Beiträge. Bald sind wir bei faktischer Unbenutzbarkeit angelangt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot 2024-02-26 at 22.17.12.png
Das sich gegen so was nichts unternehmen lässt, kann man niemandem erklären.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Auch wenn ich der Person bzw. den Personen welche den Spam wieder löschen sehr dankbar bin, es würde doch wesentlich weniger Arbeit machen die Neuregistrierungen mal temporär zu sperren. Gibt es keine Möglichkeit mit dem Betreiber des Forums in Kontakt zu treten, bzw. hat jemand Kontakt?

Wenn man sich Benachrichtigungen bei neuen Themen eingerichtet hat wird auch noch die Mailbox zugespamt. Nervt wirklich.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Gestern war es ja nicht auszuhalten ... Alleine im M&M-Subforum war die komplette (!) erste Seite nur Spam. Interessiert sich der Betreiber (ist noch Ralf, oder?) denn gar nicht mehr für dieses Forum?! :-(
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.744
3.133
44
Fluchhafen
wahrscheinlich droht dem VFT die gleiche Zukunft wie dem VFF/insideflyer.de wo sich nur noch die Bots gegenseitig unterhalten.
Ziemlich Schade dieser Verfall.
Ja, sehr schade! Ticket Ralle interessiert es anscheinend auch schon länger nicht mehr. Siehe Startseite des VFT. Da stehen brandaktuelle Berichte von rcs aus dem Jahr 2022. Ganze 3 Beiträge von rcs im Jahr 2023. Erbärmlich das Ganze!
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
Was kostet eigentlich der Betrieb eines Forums wie VFT pro Monat? Also keine Weiterentwicklung, reines Hosting.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.405
1.601
Ja, sehr schade! Ticket Ralle interessiert es anscheinend auch schon länger nicht mehr. Siehe Startseite des VFT. Da stehen brandaktuelle Berichte von rcs aus dem Jahr 2022. Ganze 3 Beiträge von rcs im Jahr 2023. Erbärmlich das Ganze!
Letztens hat Frau MFox aufs Display geschielt: "Boar die könnten aber auch mal ihr Bild ändern, kann die Tastatur als Teaser nicht mehr sehen".

Wenn sogar Sie es schon feststellt...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Ja, sehr schade! Ticket Ralle interessiert es anscheinend auch schon länger nicht mehr. Siehe Startseite des VFT. Da stehen brandaktuelle Berichte von rcs aus dem Jahr 2022. Ganze 3 Beiträge von rcs im Jahr 2023. Erbärmlich das Ganze!

Na, wenn ich mich als Ticket Ralle bezeichnen lassen müsste, würde mir wahrscheinlich auch die Motivation fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Arus und jreichel

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
<50EUR/Monat. Gehe sogar eher von 10-20EUR aus, da ein Forum weder viel Performance noch Speicherplatz benötigt.
Völlig unrealistisch. im Moment sind rund 2.000 User gleichzeitig online (Gäste & Juser), es gibt ca. 4 Mio. Beiträge in 140.000 Themen. Unterschätze die hierfür notwendige Performance nicht! Das ist keine Bastel-Open-Source Lösung mehr, allein die Website dürfte schon einiges gekostet haben. Aber klar, Du kannst ja einfach mal auf Wix umziehen, Admin spielen, und dann läuft es schlagartig alles besser!