Spam - Poster

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
7.045
5.894
FRA
ANZEIGE
Ich habe die Links genutzt und 10 Flüge in Asien mit 40 % Rabatt gebucht. Warum regt ihr euch denn so auf?

;)
Wieso nur 40% ? Die Codes konnte man doch kumulieren, ich fliege jetzt nächstes Jahr mit einer TEMU-Maschine in F einmal rund um die Welt und bekomme dafür sogar noch Geld raus und ebenfalls den Top-Status bei allen Shein-Flügen.

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
241
710
53
Hamburg
schon alleine die ganzen Angebereien und Narzissmen der ganzen Achtung-jetzt-komm-ich-ich-bin-der-Nabel-der-Welt-Wichtigtuer ist Gespame pur
würde man das alles löschen, was bliebe dann noch übrig im Forum ... 5% !?

aber: man gewöhnt sich dran

Wieso wählst du dann nicht deine persönliche Lösung a) ??

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.935
1.734
Mir stellt sich die Frage, wer den ganzen Kram eigentlich relativ zeitnah löscht, während sich hier sonst keine Moderation für Mr. Blöd & Co blicken lässt? Scheinbar hat doch noch irgendwo jemand ein Interesse die Werbeeinnahmen zu sichern...

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
435
332
HH
Naja, dieser ganze Temu Spam würde ansonsten vermutlich bald das ganze Forum komplett überschwemmen. Ansonsten gilt hier wohl die Devise der freien "Meinungsäußerung", um es mal dezent zu umschreiben. :censored:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.054
5.550
. Ansonsten gilt hier wohl die Devise der freien "Meinungsäußerung", um es mal dezent zu umschreiben. :censored:
Altmodisch, nicht? 😉 vielleicht weißt du ja, Berlin '79 dachten die im Osten auch so. :doh:
Aber Temu könnte man dieser Tage tatsächlich mal blocken/filtern.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.054
5.550
Suche eine Anleitung, wie ich hassle free und step by step eine Buchung bei Cayman Airways 24h canceln kann. Jemand zufällig einen Link?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.897
973
ja, man muss hier viele andere Luftpumpen, mit vielen Luftpumpenbeiträgen ... ääääh Spam ... ertragen

aber es gibt auch die wenigen Highlightbeiträge ... braucht n bisschen Geduld und Suchen
und die alleine sind es wert, hier zu sein