ANZEIGE
Die AN-2 dürfte nicht mehr fliegen:Mit der D-FWJC, also mit einer AN-2, hatte ich meinen allerersten Flug.
War ein Rundflug vom Flugplatz Eberswalde - Finow (EDAV) in der Nähe von Berlin über Barnim.
Die AN-2 dürfte nicht mehr fliegen:Mit der D-FWJC, also mit einer AN-2, hatte ich meinen allerersten Flug.
War ein Rundflug vom Flugplatz Eberswalde - Finow (EDAV) in der Nähe von Berlin über Barnim.
Bei Classic Wings fliegt nur noch die bayrische Abteilung
Ja, ich weiß. Schade um dieses Flugzeug.Die AN-2 dürfte nicht mehr fliegen:
Bei Classic Wings fliegt nur noch die bayrische Abteilung:
Rundflug Bayern München, Zugspitze, Neuschwanstein, Kloster Andechs oder ein Alpenrundflug im historischen Doppeldecker Antonov AN2 mit Sternmotor
Rundflüge München oder ein Alpenrundflug in Bayern mit der Antonov 2, dem größten Doppeldecker der Welt mit Sternmotor, die originelle Geschenkidee als Geschenkgutscheinwww.classicwings-bavaria.de
Und die Ballenstedter AN-2 müsste auch noch fliegen. Aber alles nur Rundflüge. Angebote für Streckenflüge, also "spannende innerdeutsche Flüge", sind mir außer bei der "Tante Anna Cottbus" keine bekannt.
![]()
"Aufgrund der aktuellen Lage in der Ukraine/Russland haben wir massive Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung und können daher absehbar nicht mehr fliegen.
Wir bitten um Verständnis, dass aus diesem Grund Buchungen aktuell nicht möglich sind."
![]()
Beim Fly In/Flugplatzfest in Diepholz kam vorletzten Sonntag die D-FONL (DM-SKL lackiert) vorbei. Die müsste von Classic Wings sein, aber doch wohl nicht die bayerische? Anyway, also die flog jedenfalls, wie gesagt.
ist mittlerweile der Betrieb der Maschine eingestellt worden, da der Pilot und Inhaber die Altersgrenze als Pilot zur Personenbeförderung von 60 Jahren erreicht