Ich würde mir überlegen, ist es mir das Konto noch Wert, nutze ich es entsprechend, das der Preis okay ist? Wenn ja, bleibe ich und wenn nicht, dann geh ich halt woanders hin.
Das machen vermutlich fast alle so.
Nur habe ich vor kurzem das Konto eröffnet und hätte es zu diesen Bedingungen nicht eröffnet.
Ich habe es nur wegen der Versicherungen, die in der goldenen Kreditkarte enthalten sind.
Ich habe somit genommen zwei Produkte, die ich überwiegend gar nicht nutze.
Das ist ok, wenn das Konto kostenlos ist und die Karte mit die günstigste am Markt.
Das hat sich aber beides geändert, also geh ich woanders hin.
Aber sie sollen mich kündigen. Ich habe die Bedingungen nicht geändert und werde ihnen auch nicht zustimmen. Warum soll der Kunde da für sie Kündigung zuständig sein?
Zudem ist es unseriös, mir zu schreiben, dass eine Kündigung erfolgt, was aber gar nicht geschieht und auch keine Reaktion mehr auf Nachfragen erhält.
Wenn sie sich nicht melden, werde ich aber wohl kündigen. Auf dieses ewige Warten habe ich auch keine Lust.