ANZEIGE
Ok, wird der Tarif nicht automatisch immer auf spg.com gezeigt? Lohnt es sich daher auch bei Urlaub mit wöchentlichen Ermäßigungen nachzuschauen?
Das ist schon die richtige "Werbeseite" für Hot Escape und natürlich wird man auf SPG weitergeleitet.
Da aber auf der "Werbeseite" nicht immer alle Hotels gelistet sind, die Hot Escape anbieten, lohnt auch ein Blick auf die normale SPG-Buchungsseite, wo man dann nach dem günstigsten Preis sucht und hin und wieder eine Hot Escape Rate findet.
Früher gab es mal die SET# 387696 für die Hot Escape Raten.
Habe aber jetzt nicht geprüft, ob das noch geht.
Das scheint zu funktionieren. Bin mal alle Hotels in Deutschland durchgegangen, aber kein einziges war dabei, das die Rate anbietet.
Es wird immer dünner mit den hot escapes! Diese Woche weltweit insgesamt nur 22 Angebote und - wie gefühlt seit Ewigkeiten - kein Angebot für Europa:
- Nordamerika (14)
- Europa (0)
- Karibik und Mittelamerika (1)
- Nacher Osten (1)
- Afrika (1)
- Asien (4)
- Australien und Ozeanien (1)
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...![]()
Wobei es mich jetzt rund um die Osterferien nicht wundert, da sind viele Hotels bereits recht gut gebucht.
Als das hier anfang Februar THema wurde, dachte ich ja, das waren mal ein paar Wochen, aber nun ist doch sichtbar, dass Europa noch nie so wenig ausgelobt wurde, wie jetzt. Sehr häufig sind gar keine europäischen Hotels dabei, dieses Woche nur eines in Spanien. Meine so in Erinnerung zu haben, dass sonst fast jede Woche ein paar Deutsche Häuser dabei waren, aber mindestens in 2 Wochen von 3Wochenangeboten
Merkwürdig, ob und was das für einen Grund haben könnte...
Vielleicht wirklich die höhere Auslastung im Schnitt?
Es gibt weiterhin deutsche Hotels, die Hot Escape Raten anbieten.
Beispiel:
Sheraton Berlin, 15.04. - 16.04. für 71 Euro
Anhang anzeigen 112778
Dann macht Deutschland wohl nicht mehr mit.
Ganz Europa ist nur überhaupt nur noch selten dabei, und Deutschland eben gar nicht.
Alle möglichen deutschen Hotels bieten aktuell die Hot Escape Raten an, nur nicht auf der Promo-Seite.
Anhang anzeigen 112787 Anhang anzeigen 112788