SPG Promo für Q4: Better by the Night!

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.697
2.898
DRS, ALC
ANZEIGE
Hat schon jemand die 500 Iphone Punkte erhalten? Ich hatte extra ein paar Buchungen storniert und neu gebucht, Maximierer halt. ;-)

...isch habe gar kein eipfon.

Dafür war aber das Le Meridien Nürnberg ganz schnell mit der Punktegutschrift. :D

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn man eine Free Night einlöst und die laut den Bedingungen bis 6 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar ist, bekommt man dann die Punkte die bei der Buchung abgezogen worden gleich wieder gutgeschrieben oder sind die dann weg? Werde nicht so ganz schlau draus.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn man eine Free Night einlöst und die laut den Bedingungen bis 6 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar ist, bekommt man dann die Punkte die bei der Buchung abgezogen worden gleich wieder gutgeschrieben oder sind die dann weg? Werde nicht so ganz schlau draus.
Wenn Du innerhalb der kostenfreien Frist stornierst, bekommst Du die Punkte sofort wieder gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: 1 Person

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Gestern war Zahltag, seeehr nette Zugabe durch:
"250 Starpoints for check-ins on foursquare during eligible stays; just link your SPG and foursquare accounts here"
Die Beschreibung der Promo in Deutsch weiss davon zwar noch immer nichts, aber anscheinend spricht die IT Englisch :yes:

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
habe auch das meiste über iphone gebucht. habe mich jetzt zum 3.mal beschwert. nun haben sie mir alles auf einmal gutgeschrieben.