SPG Promo Q4 Explore More

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Kann ich die 10k Geschichte so verstehen, daß man die Nächte in einem aufgelisteten Hotel verbringen muss, oder geht es nur um 25 Nächte in dem Zeitraum? Anyone?

Ja die 25 Nächte müssen in Hotels sein die an der Promo teilnehemen.

Aus den FAQs:
At which hotels and resorts am I eligible to earn 10,000 bonus Starpoints?
A registered SPG Member can earn the one-time 10,000 bonus Starpoints after completing his/her 25th night at SPG hotels participating in SPG Explore More during the earning period.
 
Zuletzt bearbeitet:

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
:rolleyes: Sheraton Essen nicht dabei
:rolleyes: in München nur das LeMeridien als einziges dabei
:cry: ich geh dann wohl leer aus bei dieser Aktion
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Jetzt habe ich es auch gemerkt, es gibt zwei Listen. Hier die Hotels in DE für 1k per stay:

Germany

Hotel Elephant, a Luxury Collection Hotel, Weimar
Hotel Fuerstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Le Méridien Grand Hotel Nuremberg
Le Méridien Hamburg
Le Méridien Munich
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
The Westin Grand, Berlin
The Westin Hamburg
Cosmo Hotel, Berlin, a Member of Design Hotels™
Gerbermuehle, Frankfurt, a Member of Design Hotels™
Sir Nikolai, Hamburg, a Member of Design Hotels

Das ist mehr als mager.

Demnächst die Promo 10 Freinächte pro Aufenthalt und im Kleingedruckten dann kein einziges Hotel, das mitmacht.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Krass wenig Hotels in Deutschland. Ist echt Rotz :(

Bis auf das Esplanade auch kein günstiges dabei. Verstehe nicht, warum es nur ein Hotel in der 500er Kategorie gibt. 500 Punkte wären doch auch ein Anreiz, aber so geht man völlig leer aus und nicht einmal die Nächte zählen für die 10k-Punkte. Für mich die unsinnigste Promo überhaupt.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Was meint ihr, wenn man am 12.09. das Hotel verlassen habt, ob das zählt?

"Registered members can earn bonus Starpoints® on eligible stays from September 12, 2017, through January 15, 2018 (the "earning period"), at SPG® Participating Hotels."

Vermutlich wird es nicht klappen schätze ich. Ansonsten tote Hose die Promo für mich. Meine Stammhäuser nehmen mal wieder nicht daran teil. ich sollte mal fragen warum sie überhaupt noch bei SPG sind. :eek:
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Was meint ihr, wenn man am 12.09. das Hotel verlassen habt, ob das zählt?

"Registered members can earn bonus Starpoints® on eligible stays from September 12, 2017, through January 15, 2018 (the "earning period"), at SPG® Participating Hotels."

Vermutlich wird es nicht klappen schätze ich. Ansonsten tote Hose die Promo für mich. Meine Stammhäuser nehmen mal wieder nicht daran teil. ich sollte mal fragen warum sie überhaupt noch bei SPG sind. :eek:

Mir hat man neulich in einem LC erklärt, sie würden zu Marriotti gehören und nicht ( mehr ) zu starwood...
 
  • Like
Reaktionen: fred8a

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
:rolleyes: Sheraton Essen nicht dabei
:rolleyes: in München nur das LeMeridien als einziges dabei
:cry: ich geh dann wohl leer aus bei dieser Aktion

Warum sollte das Sheressaton auch bei einer Promo mitmachen? Als ob jemand sagt: Geil, da gibt's 1000 Punkte, da fahr' ich doch mal nach Essen.

Da sind doch eh nur Berater der ansässigen Unternehmen drin, die schlafen da sowieso, auch ohne Promo, etc... Mangels Alternativen...
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Warum sollte das Sheressaton auch bei einer Promo mitmachen? Als ob jemand sagt: Geil, da gibt's 1000 Punkte, da fahr' ich doch mal nach Essen.

Da sind doch eh nur Berater der ansässigen Unternehmen drin, die schlafen da sowieso, auch ohne Promo, etc... Mangels Alternativen...

Ich wäre hingefahren.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Jetzt habe ich es auch gemerkt, es gibt zwei Listen. Hier die Hotels in DE für 1k per stay:

Germany

Hotel Elephant, a Luxury Collection Hotel, Weimar
Hotel Fuerstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Le Méridien Grand Hotel Nuremberg
Le Méridien Hamburg
Le Méridien Munich
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
The Westin Grand, Berlin
The Westin Hamburg
Cosmo Hotel, Berlin, a Member of Design Hotels[emoji769]
Gerbermuehle, Frankfurt, a Member of Design Hotels[emoji769]
Sir Nikolai, Hamburg, a Member of Design Hotels

Das ist mehr als mager.

In den Listen ist nachträglich noch Bewegung reingekommen. Gerbermühle ist in der aktuellen Übersicht nicht mehr dabei. Die anderen Hotels die ich auf der Liste habe hingegen noch weiterhin.

Aber die Promo ist lässt sich auch bei den Start der Gutschriften mehr Zeit als sonst schon üblich. Und im Dashboard ist auch noch keine Übersicht.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Ok, danke :) normalerweise kommen die bei mir auch trotz der angegebenen Wochen immer fast direkt mit dem stay... naja... mal gucken :)