SPG Promo Q4 Explore More

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Also mal kurz ein Update, wenn bei sonst jemandem die Punkte fehlen:
Am Telefon sagte man mir, es gäbe intern eine Liste für die Promo, dass nur Buchungen in teilnehmenden Häusern bepunktet werden, deren Buchungsdatum nach dem 06.09.2017 ist und deren Aufenthaltsdaten in den Zeitraum fallen. Da meine Buchungen schon vor diesem Datum erfolgt seien, seien sie nicht punkteberechtigt im Sinn der Promo. Das ist wohl auch so systemseitig hinterlegt.
Habe dann darauf verwiesen, dass der Buchungszeitraum weder in der T&C der Promo noch in den FAQ irgendwo so eingeschränkt sei und lediglich der Aufenthaltszeitraum und das Registrierungsdatum als ausschlaggebendes Kriterium benannt ist.

Daraufhin gab es über 20 Minuten Warteschleife(!), damit sie sich auch mal die Bedingungen durchlesen konnte und das nachvollziehen. Hat dann so viel gebracht, dass sie es an das globale Marketingteam zur Prüfung weiterleiten will. Hätte sie vermutlich auch schneller entscheiden können aber gut... wobei mir angesichts der T&C nicht klar ist, was da "geprüft" werden muss. 10 Tage soll es dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Laut meinem Ambassador einfach nur ein technischer Fehler der bereits bekannt ist. An der Lösung wird angeblich gearbeitet.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe mal irgendwo bei einer Promo gelesen, war höchstwahrscheinlich nicht SPG, dass bereits gebuchte Aufenthalte nicht bei der Promo mitmachen.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Mir wurde heute nach 16 Tagen die ersten Promo-Punkte gutgeschrieben.