Spinnwebe in österreichischem 4* Hotel

ANZEIGE

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
ANZEIGE
Ne! Kein gratis Frühstück!!

Ich meinte, eigentlich gar nicht richtig ernst, ist mir eher so rausgerutscht: " Dafür könnt's das Frühstück eigentlich gratis geben"

Ist bisschen Frech, OK, aber auch kein Grund mit der Polizei zu drohen.

Ich hätte mir da auch wirklich gerne den Spaß gemacht und auf die gewartet. Könnt ich mir aber leider Zeitlich nicht leisten.

Also nochmals kurz. Ich sag zum Spass, für die Spinnweben könnte es ein FS gratis geben. Die Überforderte schrie: Erpressung, Polizei! :eek:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ne! Kein gratis Frühstück!!

Ich meinte, eigentlich gar nicht richtig ernst, ist mir eher so rausgerutscht: " Dafür könnt's das Frühstück eigentlich gratis geben"

Ist bisschen Frech, OK, aber auch kein Grund mit der Polizei zu drohen.

Ich hätte mir da auch wirklich gerne den Spaß gemacht und auf die gewartet. Könnt ich mir aber leider Zeitlich nicht leisten.

Also nochmals kurz. Ich sag zum Spass, für die Spinnweben könnte es ein FS gratis geben. Die Überforderte schrie: Erpressung, Polizei! :eek:



Ich überlege mir noch, in welche Kategorie ich Dich einordne. Aktuell habe ich die Schublade für Wichtigtuer aufgemacht. Kann sich aber noch ändern.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd und simesime

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Sehr gut erkannt, ja, ich habe unachtsamer Weise, ohne zu denken daß ich hier angeklagt werde an dem Biss gekratzt weil es schmerzte.

Mann bin ik doof, vorm fotografieren dran gekratzt.

:-(
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Ich überlege mir noch, in welche Kategorie ich Dich einordne. Aktuell habe ich die Schublade für Wichtigtuer aufgemacht. Kann sich aber noch ändern.

Klar, bin ja auch im richtigen Forum.

Wie nennt man jemanden der anhand einer aufgekratzten Wunde erkennen will, ob sichs um eine Bisswunde eines KLEINTIERES handelt, oder nicht, Mister Schlauberger vom Stierberg. (Stierwascher?) ;)
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.744
3.133
44
Fluchhafen
Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel?

:)
 

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
OP: "Dafür könnts das Frühstück ja auch gratis geben..."

Concierge:
NaturalHarshHumpbackwhale-size_restricted.gif
 
  • Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Klar, bin ja auch im richtigen Forum.

Wie nennt man jemanden der anhand einer aufgekratzten Wunde erkennen will, ob sichs um eine Bisswunde eines KLEINTIERES handelt, oder nicht, Mister Schlauberger vom Stierberg. (Stierwascher?) ;)


Wie man so jemand nennt? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aber Mediziner können sowas zum Beispiel durchaus.
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Nehme an, es war der/die BewohnerIn des Netzes, hab aber keinen Beweis
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel? Welches Hotel?

:)

Nix gibt's
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Nehme an, es war der/die BewohnerIn des Netzes, hab aber keinen Beweis

Nehme an, dass sich dieser Beweis auch gar nicht erbringen lässt.

Aber ich kann mir das gut vorstellen:

Polizist: Ihnen wird zur Last gelegt, letzte Nacht Ihr Netz verlassen zu haben und diesen armen Gast in selbigen gebissen zu haben. Was können Sie mir dazu sagen?
Spinne: Nix
Polizist: Wieso?
Spinne: Ich kann nicht reden.
Polizist: Und warum reden Sie jetzt?
Spinne: Tu ich nicht, ich glaube Sie spinnen.
Polizist: Nein, das ist Ihre Aufgabe. Gestehen sie?
Spinne: ich kann auch nicht stehen. Geht nicht. Ich war's übrigens nicht.
Polizist: Das kann jede Spinne sagen.
Spinne: Nein. Die können nämlich auch nicht reden.


..... usw. Könnte man einen schönen Gag draus machen. Wär was für Sascha Grammel.

Lange Rede, kurzer (Schwach-)Sinn: Schöne Story. Bringt Klicks fürs Forum.
Aber am Ende einfach nur Müll.

P.s.: Da fällt mir die Story ein, die ich mal irgendwann irgendwo gelesen habe: "Wenn zwei Nicht-Ritter nicht miteinander kämpfen, wer gewinnt dann?".
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Wie kann man denn innerhalb Österreich 1000km fahren ohne nicht abstruse Umwege machen zu müssen? Alpla ist da der Name Programm und du beim gleichnamigen Arbeitgeber? Spinnenbisse der heimischen Spinnen sind so minimal, dass sie niemals so zu sehen sind...das nur als Fakt nebenbei, aber darum gehts hier scheinbar eh nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Also jetzt rein von dem Bild in Post 1 würde ich das Zimmer auch eher in Kategorie 2, bestenfalls 3 einstufen.Sieht sehr spartanisch aus.