Spinnwebe in österreichischem 4* Hotel

ANZEIGE

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
ANZEIGE
Uhhhhhhh, Respekt!

Also nicht Mister, sondern Doktor Schlauberger aus Stierhausen

Der Biss war definitiv von einem Tier, ob's der Hausherr der Webe war, kann ich nicht zu hundert Prozent sagen, liegt aber nahe. Zum Zeitpunkt der Ablichtung, war die Wunde seit ca. 18h aufgekratzten. Denke Mal, ein seriöser Mediziner kann erst jetzt, da es immer noch wie frisch aufgekratzt aussieht, seriös diagnostizieren
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Uhhhhhhh, Respekt!

Also nicht Mister, sondern Doktor Schlauberger aus Stierhausen

Der Biss war definitiv von einem Tier, ob's der Hausherr der Webe war, kann ich nicht zu hundert Prozent sagen, liegt aber nahe. Zum Zeitpunkt der Ablichtung, war die Wunde seit ca. 18h aufgekratzten. Denke Mal, ein seriöser Mediziner kann erst jetzt, da es immer noch wie frisch aufgekratzt aussieht, seriös diagnostizieren

Isser nich niedlich? :LOL:
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Warum muss ich innerhalb Österreichs die tausend Kilometer gefahren sein? Weil das Hotel um das es geht in Österreich liegt?

Bestechende Logik (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Also jetzt rein von dem Bild in Post 1 würde ich das Zimmer auch eher in Kategorie 2, bestenfalls 3 einstufen.Sieht sehr spartanisch aus.

Die Nacht kostete zu dem besagten Zeitpunkt sieben Euro weniger wie jenes Designerhotel das hier ebenfalls vorkommt

Ohne Frühstück :cool:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Hab ich Euch eigentlich schon über das Liebesleben von Regenschirmen aufgeklärt?

Ich mein, wo wir gerade über Spinnentiere reden.
WIrd es nicht langsam Zeit für S&S für diesen Thread?
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.429
1.424
Ah ok, Paris liegt in Österreich und ich Dummkopf habe gedacht, dass sei die Hauptstadt von Frankreich.

Also zumindestens interpretiere ich das Bild und zugehörigen Text so, dass es aus Paris stammen soll.
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
du warst doch der auf der [FONT=&quot]Fachmesse für Kunststoffinnovationen im Frühjahr? Da hattest du auch was von Spinnen gefaselt.[/FONT]
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.585
4.241
MUC/INN
Bei so typischen Piefkes/ Preißn würd ich auch mit der Polizei drohen, die für eine Spinnwebe das Frühstück geschenkt bekommen wollen...
 
  • Like
Reaktionen: alpla

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Herrschaften, hatte heute wenig zu tun (offensichtlich geht's hier mehr so)

und dachte ein Treff von Vielreisende wäre eine geeignete Plattform seinen Unmut über ein Hotel, und besonders über die Reaktion nach Reklamation kund zu tun.

Ist nicht so, akzeptiert

Die Entschädigung waren sowieso die zwölftausend Qmiles (war ne Promo mit Verdoppelung bei Kaligo) obwohl der Preis der gleiche war wie zb. booking.com

Herzlichen Dank an alle versammelten Schlaubergers mit oder ohne Dr.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Ah ok, Paris liegt in Österreich und ich Dummkopf habe gedacht, dass sei die Hauptstadt von Frankreich.

Also zumindestens interpretiere ich das Bild und zugehörigen Text so, dass es aus Paris stammen soll.

Hm, sorry, aber hier steige ich aus. Wie will man mit Leuten diskutieren die es nicht für möglich halten, das jemand in einer Österreichischen Stadt naächtigt, und am selben Tag noch eine Autofahrt über Österreichs Grenze hinaus macht.... Sorry, jetzt wird's aber dermaßen blöd (OK, ich hab angefangen) dass ichs jetzt lasse

Festung Österreich, keiner darf mehr raus und keiner rein...

Was wenn ich auf der Fahrt von Athen nach Dublin war


Meine Fresse....
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.745
3.134
44
Fluchhafen
Hm, sorry, aber hier steige ich aus. Wie will man mit Leuten diskutieren die es nicht für möglich halten, das jemand in einer Österreichischen Stadt naächtigt, und am selben Tag noch eine Autofahrt über Österreichs Grenze hinaus macht.... Sorry, jetzt wird's aber dermaßen blöd (OK, ich hab angefangen) dass ichs jetzt lasse

Ach komm! Jetzt nicht aufhören! Der Nachmittag war so kurzweilig! :(
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
OK, aber nur wenn du mir bestätigst, dass man auf dem Weg von Rom nach Hamburg in Innsbruck übernachten könnte. BITTE, es gibt Leute hier die mir das nicht glauben.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
OK, aber nur wenn du mir bestätigst, dass man auf dem Weg von Rom nach Hamburg in Innsbruck übernachten könnte. BITTE, es gibt Leute hier die mir das nicht glauben.


Klar kann man das. Wo ist das Problem? Wozu gibt es Flugzeuge?
Hier im Forum sind derart gestörte Gestalten zu Hauf unterwegs. Die übernachten sogar auf dem Weg von BKK nach SIN in FRA, weil da die Flüge besser sind.

Abgesehen davon würde ich Dir eh nix glauben, egal was Du schreibst.