Spire , der neue höchste IHG TOP Status!

ANZEIGE

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
507
HOQ/NUE/CGN
Unter "Sie haben 2 Vorteile zur Auswahl". Dort kann man dann entweder 25.000 Punkte für sich selbst oder den Platin für jemand anderes. Also genau das Gleiche, wie bei der erstmaligen Statuserreichung. Der Hertz Status zur Auswahl steht auch noch da.
 

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
In meinem Begrüßungsbrief lese ich gerade, dass ich u.a. folgendes Benefit habe: "exklusive Kundenservice-Nummer nur für Spire Mitglieder".

Wo finde ich diese ominöse Nummer? Und gibt es auch eine E-Mail-Adresse dazu?
 
  • Like
Reaktionen: THK

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Habe von Hyatt Globalist auf Spire erfolgreich gemachted.
Übersehe ich etwas, oder ist nicht einmal der Lounge-Zugang garantiert?
Kann evtl. jmd berichten, in welchem Hotel auf Bali es welche Vorteile für Spire garantiert gibt?
Danke!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Die Benefits findest du auf der IHG Homepage. Diese gelten auch in Bali.
Wenn du garantiert in die Lounge willst musst du entsprechend buchen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hab mal das IC ANA Tokio auf Punkte gebucht, erwarte mir aber vom Status her gar nichts - da bin ich vom Hyatt Globalist echt verwöhnt...
Hat jmd in genanntem Haus auf Grund des Statuses ausser late check out was bekommen?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.773
317
GVA
Hab mal das IC ANA Tokio auf Punkte gebucht, erwarte mir aber vom Status her gar nichts - da bin ich vom Hyatt Globalist echt verwöhnt...
Hat jmd in genanntem Haus auf Grund des Statuses ausser late check out was bekommen?

falls Du auch noch Ambassador bist, sollte der garantiert sein.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Hab mal das IC ANA Tokio auf Punkte gebucht, erwarte mir aber vom Status her gar nichts ....
Hat jmd in genanntem Haus auf Grund des Statuses ausser late check out was bekommen?
Auf vorherige Nachfrage per E-Mail: Upgrade auf Executive.
Bei Check-In hätte es rabattierten Club gegeben. War aber immer noch in der Region >100 EUR.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Upgrades in Japan waren bei meinen beiden Erfahrungen großzügig und mit vielen kleinen Extraleistungen garniert (mehrfach Obst, mehrere Getränkevoucher, Restaurantrabatte, Loungezugang,...). Waren allerdings jeweils CP und nicht IC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tjae

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Bei einer Punktenacht kostete der Club Zugang letzte Woche 13k und hätte gestern 16k JPY gekostet. Ob dieser Preisunterschied mit der Auslastung, dem Wochentag oder der Personenanzahl (einmal ohne und einmal mit +1) zusammenhängt, kann ich leider nicht sagen. Einer der besten IC Clubs überhaupt und gerade bei Punktenächten fast schon ein no-brainer, da dort das Frühstück pro Person (!) schon 4.4k JPY kostet. Zu beachten ist, dass der Club Zugang kein Club-Zimmer sowie weitere Benefits (u.a. 2 pressings per stay) inkludiert (das ist hier aus irgendeinem Grund separiert worden. Kostenfrei ein Fahrrad zu leihen war allerdings kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: tjae und pumpuixxl

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Auf Anfrage vorab: So we offer you special rate for Club InterContinental Lounge access JPY 21,000 for 3 adults (Original rate is JPY 24,000 for 3 adults).

Dann erhalten: auf Nachfrage wohl upgrade um eine Kategorie, Getränkevoucher (auf Anfrage für alle 3 Gäste), checkout 2pm.

Frühstück bei Vorabendreservierung mit Discount, ca 3700 p. P.

IHG Hotline sagte bei der Buchung, dass Frühstück unter 2000 p. P. kostet - ein nogo, solch eine falsche Info...
 

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
337
112
Gestern im Kimpton Fitzroy London Upgrade vom Standard Room auf eine Suite mit dem Verweis auf den Spire Status. Da sag ich mal danke. Extrem schönes Hotel und Zimmer. Luxus pur.