SQ C Verfügbarkeit Langstrecke auf M&M

ANZEIGE

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
136
23
ANZEIGE
ok, verstanden. würde dann halt wieder etwas teurer.

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
136
23
@ nikolask: wo hattest Du denn die verfügbarkeiten in C gefunden? mir bietet man telefonisch stets nur Y mit SQ als buchbar an.

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
136
23
@ Kaffeetasse: Dein Avatar ist wohl Programm bei Dir. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest Du nicht so einen unverschämten Post abgeben. Im Übrigen hatte ich meine Frage an einen anderen User gestellt.

• Haha
Reaktionen: Anne und red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.834
18.672
NUE/FMO
www.red-travels.com
@ Kaffeetasse: Dein Avatar ist wohl Programm bei Dir. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest Du nicht so einen unverschämten Post abgeben. Im Übrigen hatte ich meine Frage an einen anderen User gestellt.

du bist in einem Forum, da antworten eben auch andere.
Was spricht denn dagegen den Anfang des Threads zu lesen? Offensichtlicher kann man doch keine Tipps kriegen…

Es muss nicht immer das Silbertablett geboten werden.
In Zukunft ist ne KI vielleicht besser als ein Forum.

terrapole

Erfahrenes Mitglied
27.09.2022
263
381
Berlin
Was spricht denn dagegen den Anfang des Threads zu lesen? Offensichtlicher kann man doch keine Tipps kriegen…

Es muss nicht immer das Silbertablett geboten werden.
Ich glaube er möchte gar kein Silbertablett sondern nur einen punktuellen Hinweis.
Da er laut seiner Aussage alleine in diesem Jahr 6 Flüge bei SQ als Award gebucht bekommen hat, wird er wissen, dass man bei M&M nur über die Hotline buchen kann. Bei 6 erfolgreichen Awardbuchungen gehe ich auch davon aus, dass ihm das 1x1 dieses Threads bekannt ist.