SQ: IST - DPS ab 1200 €

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Wenn’s blöd läuft hast du auf der Strecke die 772 mit der Rutsche (alte C im schlimmsten Fall sogar 2-3-2).
Glaub nicht dass SQ auf der Strecke die 772ER einsetzt.
Aber der Preis ist Top
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Wenn’s blöd läuft hast du auf der Strecke die 772 mit der Rutsche (alte C im schlimmsten Fall sogar 2-3-2).
Glaub nicht dass SQ auf der Strecke die 772ER einsetzt.
Aber der Preis ist Top
Laut FR ist's schon die ER.. lasse mich aber gerne belehren..
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Wenn’s blöd läuft hast du auf der Strecke die 772 mit der Rutsche (alte C im schlimmsten Fall sogar 2-3-2).
Glaub nicht dass SQ auf der Strecke die 772ER einsetzt.
Aber der Preis ist Top

Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht. ;)

Als ich mal diesen Flug nehmen wollte, war an jedem Tag eine 1-2-1 Bestuhlung geladen, was diesem Typ entspricht https://www.singaporeair.com/saar5/pdf/OurFleet/boeing_777-200er-refitted.pdf

Lie-Flat und superbequem. Wirken zwar mittlerweile etwas angestaubt, aber mir gefallen sie sehr gut. Und wenn du 11A oder 11K ergattern kannst (immer wieder versuchen, nach meiner Erfahrung gehen die plötzlich auf, mal 48h vorher, mal 24h vorher, mal 12h vorher... alles schon erlebt, ausser natürlich, sie sind effektiv belegt:)) dann hast du einen fantastischen Sitz!!
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich habe heute 19K reservieren können (SQ MaM Award) ,SQ konnte das weder telefonisch noch ging es Online - waren alle "belegt".

19A und K geht aber telefonisch da dies die Cottage Plätze sind und nur deshalb online als belegt angezeigt werden.

Achso : Flug SQ338 ,also ein 350
 
  • Like
Reaktionen: grandslam

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht. ;)
Sind alle 772 bzw. 772er nun lie flat oder nicht?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
  • Like
Reaktionen: frabkk

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
die 9V-SVx sind wohl 772er mit lie-flat in allen 3 ausführungen, die auf seatguru angezeigt werden.

9V-SQx bzw. 9V-SRx sind angled oder recliner.

So habe ich das jetzt über Youtube, seatguru und flightradar geprüft.

Was alles bereits in Post #33 steht. :yes:

Und die Antwort auf deine Frage bezueglich der eingesetzten Konfiguration wurde bereits in diesem Thread auf Seite 2 gegeben.

Und nochmal zur Wiederholung: die 772 mit den Recliner gibts es nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen ;)

SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.

Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen ;)

SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.

Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....

super wenn man nicht mehr umklappen muss. das ist fuer mich ein grund gewesen against SQ
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen ;)

SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.

Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....

In der 787-10 hat SQ die neue Innerasiatische C-Klasse verbaut, deshalb sind die Sitze auch schmaler als in der Interkont Flotte.
Bezüglich Umklappen, dies sei in der neuesten Interkont C auch nicht mehr nötig, in der 350-900 jedoch schon noch.

Hier findet man alle SQ C-Produkte
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Der SQ Tarif ist für ca € 1400 nach wie vor buchbar und m.E. nicht so schlecht, wenn man die Preise nach Bali ex DE vergleicht. Zumal IST ja scheinbar wieder einigermassen friedlich ist und zur Zeit gnadenlos niedrige Hotelpreise hat. (z.B. Grand Hyatt €99,00, W 129,00) Der QR Tarif IST DPS ist inzwischen verschwunden.

Zum quasi selben Preis gehen auch CGK, HKT, USM und BKK.

https://www.google.com/flights/?f=0#search;f=IST,SAW;t=DPS;d=2018-07-02;r=2018-07-10;sel=ISTSIN0SQ391-SINDPS1SQ938,DPSSIN0SQ949-SINIST1SQ392;sc=b;a=STAR_ALLIANCE

 
Zuletzt bearbeitet:

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
SQ IST-DPS/CGK SIN ab ~1250Euro

SQ IST-DPS/CGK SIN ab ~1250Euro
Buchbar sind die Angebote bis zum 25. September 2018 fürReisen von Januar bis September 2019. Vor Ort gilt nur ein Mindestaufenthaltvon einem Tag.

Quelle: Inside Flyer