SQ OW SIN-AMS/LHR auf Tp-Stock ab 800€

ANZEIGE

Hinteee

Reguläres Mitglied
21.06.2017
34
23
ANZEIGE
Bei so einem kurzen Layover wird das short-checking nicht funktionieren. x-Mal versucht und nie bekommen, selbst mit Status. Aber dir könnte natürlich am Flughafen in Rom plötzlich erkranken ;-).
Das könnte passieren .. aber wie lange dauert es dann ca. bis ich das Gepäck erhalte?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Das könnte passieren .. aber wie lange dauert es dann ca. bis ich das Gepäck erhalte?
Das kann ich Dir nicht sagen, aber vermutlich wird es erst zwangsweise entladen, wenn Du den Weiterflug nicht antrittst. Und dann geht es ja nach Prozess zu Lost und Found.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Das könnte passieren .. aber wie lange dauert es dann ca. bis ich das Gepäck erhalte?
Tarifbedingungen der Airline prüfen - bei AF/KL wird beispielsweise eine heftige Gebühr fällig fürs vorzeitige Aushändigen des Gepäcks an einem Transit-Flughafen.(ca. 300€)