SQ OW SIN-AMS/LHR auf Tp-Stock ab 800€

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.255
386
ANZEIGE
SIN-MXP-BCN bzw. die Gegenrichtung ist sicher nur ein Segment, da die gleiche Flugnummer.

Die TAP-Flugnummer ist unterschiedlich.

Die Frage ist wie man es dann zählend zu den SQ-Flügen wandelt. Die KrisFlyer # hinterlegen?
 

Anhänge

  • 2024-02-27 15_50_39-Window.png
    2024-02-27 15_50_39-Window.png
    35,9 KB · Aufrufe: 111

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
780
166
ZRH
FYI bei mir wurden die Sitzplätze scheinbar nicht von booking.com in die Buchung übertragen. Muss dann evtl. nochmal manuell bei SQ eingetragen werden.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.928
575
unweit LSTA
Ja, da man BCN-MXP und umgekehrt auch getrennt buchen kann, kann man natürlich in MXP auch aussteigen.


SIN-MXP-BCN bzw. die Gegenrichtung ist sicher nur ein Segment, da die gleiche Flugnummer.
Momentan halte ich ein Meilenticket für den Rückweg aus Asien (Bali).
Nun überlege ich, anstelle dessen hier zuzuschlagen. Einziges „Risiko“ läge wohl in der Meilengutschrift bei A3 für den SIN-BCN Flug wenn ich in MXP schon ausstiege….. gibt es dazu Erfahrungen oder Gedanken?
Grüsse,
Der parlman
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Die LH Gruppe hat laut Medienberichten auf maximal 2 Tippfehler umgestellt....aber das obliegt im Endeffekt wohl dem Mitarbeiter am Schalter.
 

MP94

Aktives Mitglied
24.10.2020
130
214
Danke für den Hinweis, auch gebucht für 26. Dez und zurück 19.01 für 1500
 

Flyguy

Neues Mitglied
22.02.2024
13
8
Vll mal nachlesen was hier so geschrieben wurde. Über TAP gehts auf jeden Fall nicht ;)

Ist doch noch verfügbar. Zumindest in der Matrix finde ich noch was. Weniger als vorher, aber es gibt Ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, weniger als woher, daher kann er dem gleichen Flug nicht finden für 1500€....
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Wird so langsam der Stecker gezogen?
Ich hatte heute noch das Return Ticket von AMS nach SIN via Amex buchen wollen, konnte aber nicht ausgestellt werden, da laut Amex der Flug FCO nach SIN nicht mehr von TAP angeboten wird. Ueber TAP konnte ich den Flug dann auch nicht mehr buchen. Ich hab es jetzt noch mal ein paar Tage eher ueber BCN probiert. Bisher ist das Ticket noch nicht ausgestellt. Mal schauen ob es noch durch geht. Zumindest ist in der PNR jetzt aber das SQ Segment drin, was vorher nicht da war.

Edit: Ticket wurde jetzt ausgestellt und Fluege stehen auf Confirmed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flyguy

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
bei mir hat er SIN nicht mal gefunden

EDIT: Inzwischen findet die Matrix keine Verbindungen zu dem Preis mehr
Kein Wunder, die Tarife wurden angepasst - Günstisge Base-Fare in Z liegt nun bei 3850€.
Ich würde fast wetten darauf, dass die ganzen Tickets auf Anweisung von SQ storniert werden ...

SIN-LON gibt's den roundtrip-tarif noch für 795€ zzgl. Steuern - der ist beim Update wohl vergessen worden ;)
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
470
265
Wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn sie noch stornieren.
Nachdem die Fare nun 3 Tage auf einschlägigen Schnäppchenblogs / Flyertalk / Mydealz etc. war, dürfte hier schon eine gewisse Masse an Buchungen zusammengekommen sein.
Bleibt spannend.
 
  • Like
Reaktionen: KaitouMasato