ANZEIGE
Persönlich glaube ich nicht, dass übermäßig viele diese irrtümlich eingestellten Kontigente genutzt haben, da muss ja schon einiges zusammen passen, die persönliche Meilenverfügbarkeit und ein Interesse ein verfügbares SQ-Ziel zum Zeitpunkt X anzufliegen.Interessantes Thema.
Dass die Verfügbarkeit ungewöhnlich war, steht wohl außer Frage. Insofern ist es ja schon glaubwürdig, dass das ein Fehler war. Aber waren dann diese Stornierungen nur Einzelfälle und M&M hat es dann wieder aufgegeben zu stornieren, als der Druck der Kunden zu groß wurde?
Der Interessentenkreis ist wahrscheinlich schon recht überschaubar.
Von Stornierungen selbst, habe ich auch nur von einem Fall gelesen und da wurde einer Umbuchung zugestimmt.
Wie genau der Kundendruck der SQ-Bucher auf MM aussehen soll, kann ich mir gerade nicht vorstellen, da werde bitte einmal etwas detaillierter.