Ich habe mittlerweile, oh Gott, oh Gott, London gebucht. LH-Flug und Hilton kamen mir preislich entgegen, während es in Edinburgh irgendwie nur teurer wurde. Schade, denn London habe ich schon oft genug gesehen. Mag die Stadt trotzdem sehr gerne und kann jetzt wenigtens als Reiseführer herhalten

Edinburgh werde ich aber dank der vielen Tipps hier auf jeden Fall für meinen eigenen nächsten Urlaub im Hinterkopf behalten.
@coeln77: In Stockholm war ich mal beruflich, da hat es mir das Land so angetan, dass ich ein paar Monate später privat wieder nach Schweden bin. MUC-GOT geflogen, mir Göteborg angeschaut und dann mit dem Zug durchs Land gereist mit einigen Tagen Zwischenstopss bis nach Stockholm. Von dort dann ARN-MUC zurück. Grandioser Trip! Schweden hat mir echt gefallen. Nur es war halt in der Tat sauteuer
Es wundert mich übrigens, dass niemand Irland vorgeschlagen hat. Da hört man dauernd, die Deutschen seien solche Irland-Fans, aber niemand hats gesagt. Was solls, auf der Insel will ich eh noch so viel besuchen. Dazu hab ich ja noch Zeit.