aktuell sind nur die 6 mit ganz alter Kabine in der Umrüstung (4 fertig, 5. diesen Monat, 6. tendenziell im Juni). Ob und wann die restlichen umgerüstet werden ist mir nicht bekannt.
genau so sieht es ausVerstehe ich das richtig, dass zumindest sicher ist, dass Anfang 2014 keine F14-Konfiguration sondern im Worst Case die F10 droht, da alle F14 umgerüstet sind?
Edit: TND (346) scheint in der Umrüstung zu sein. Ist immerhin schon mehr als einen Monat nicht mehr in der Luft gewesen.
Sorry, nein... wenn du in der "alten" 747 das Bett machst, ist es nicht 100% 180 Grad! Das Kopfteil bleibt immer etwas höher und vor allem hart! packst du ein Kopfkissen drauf ist es viel zu hoch.
Ich finde den Sitz in der alten 747 für First echt schlecht und wenn wenn ich für einen FLug 4000 Euro Zahle, sorry. mach ich nicht noch mal... dann flieg ich Emirates oder was anderes...
Der Preis bei Thai ist sicher gut in First aber der Unterscheid des Luxus und vor allem der Privatsphäre ist in der 777 und der alten 747 zu extrem!
Anhang anzeigen 38766
Das foto ist vom letzten Samstag Flug ... das sind nicht 180 Grad!!!!
Ja, jammern auf hohem Niveau aber da man für den selben Preis auch anderes bekommt..
naja, Thai rüstet ja um....
Wobei: BKK - BRU ging es dann ja in die 777.. und die war so mega versifft!!!!! ich hab mit dem Tuch fürs Gesicht erst mal alles abgewischt!!!
Die alten Jetairways 777 sind auch nicht alle gut!
+1. Wobei ich das Kopfteil auch recht hoch fand. Flugzeitpunkt war vor 6 bzw. 8 Wochen.Eigentlich bekommst du die Dinger flach und kannst hervorragend schlafen.
Das Wort "scheint" deutet doch eher auf Spekulation. Wenn ich es wüßte, dann hätte ich "ist" geschrieben ;-)wusste gar nicht, dass die A346 auch umgeruestet werden soll...was ja zu begruessen waere...woher hast du die info ...oder ist das spekulation?
... der Airbus 380, der Airbus A 380 aber die A 380
Klingt komisch, ist aber so!
Aber der A380 ist nunmal kein Schiff, sondern ein Flugzeug.
TG 922 im Winter jetzt wieder im A340, was soll ich denn jetzt glauben/machen? In F fliegen oder auf den Abendflug (A380) umbuchen? Oder abwarten, ob sich noch was ändert bis November? Was ich hier gelesen habe, ist die F im A340 ja nicht so berauschend...