ANZEIGE
Einen ziemlich aktuellen Stand der Umbauten findet man hier: Start - Lufthansa Taufnamen
Wir sind bei TG, oder
Ah ok - du bist falsch
Edit: Mach doch mal ein TG vor den Titel...
Einen ziemlich aktuellen Stand der Umbauten findet man hier: Start - Lufthansa Taufnamen
Wir sind bei TG, oder
Ah ok - du bist falsch![]()
Die F im A340 ist genauso gut, wie die F in der 747 mit 10 Sitzen und vom Sitz vergleichbar mit der F von LX in der A340. Das Raumgefühl ist in der 747 allerdings besser. Essen, FBs etc. ist aber überall gleich.
Das Raumgefühl in der 747 ist erheblich besser, würde ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht und zu dem "etc" möchte ich noch anmerken, dass ich im A340 einen anderen (schlechteren) Schlafanzug und kein Amenity-Kit bekommen habe. Ich weiß nicht, ob das auf dem A340 die Regel ist, mein Flug im A340 war jedenfalls besch...eiden und ich werde fortan nur noch A380 oder 747 buchen.
Kit und Pyjama werden nicht am Flugzeugtyp festgemacht.
Aber "Raumgefühl" hast du in der 380 und der umgebauten 747 nun auch nicht wirklich, wenn du sitzt.
naja ...logisch kann viel passieren aber fakt ist, dass fuer den winter die-der-dasWie schon so oft geschrieben, kannst du dich bei TG erst drauf verlassen was du für ein Fluggerät bekommst... Bis November kann noch viel passieren.
danke! ist korrigiertDie Videos zur neuen First BKK-HKT und BKK-MUC zeigen aber nicht die neue sondern die vorgänger First die auch auf SYD-BKK zu sehen ist
Ist die 747 von MUC - BKK und zurück schon umgebaut oder muss ich mir Entertainment / Arbeit mit ins Flugzeug nehmen?
Schön dass man das so pauschalieren kann, ich dachte das hängt einerseits von Flugzeit und den eingesetzten Maschinenroulette zusammenWenn der Chef mitfliegt ist es die neueansonsten siehe post 63
![]()
Schön dass man das so pauschalieren kann, ich dachte das hängt einerseits von Flugzeit und den eingesetzten Maschinenroulette zusammen![]()
Dann fliegst Du wahrscheinlich zuwenig mit denen, den bei den Thai ist alles möglich, ALLES![]()
offensichtlich - solange alles "same same" ist ist gut![]()
Moin, hat jemand Erfahrung über den F-Kabinenstand von/bis Mailand in 747? Im Flightradar bekomme ich die Modelle HS-TNB, D, E, F (hin) und HS-TND, F (zurück). Danke an den Helfenden im voraus!
ist History...Lesen bildetDie Chance auf neue F ist wohl eher verschwindend gering. Im übrigen fliegen die Kisten meistens hin und zurück
Sei froh, wenn du keine 14er bekommst.
Lesen bildetDie Chance auf neue F ist wohl eher verschwindend gering. Im übrigen fliegen die Kisten meistens hin und zurück
Sei froh, wenn du keine 14er bekommst.
Die erwähnten Modelle sind sämtlich A346. 747 ist derzeit nicht nach MXP verplant.Moin, hat jemand Erfahrung über den F-Kabinenstand von/bis Mailand in 747? Im Flightradar bekomme ich die Modelle HS-TNB, D, E, F (hin) und HS-TND, F (zurück). Danke an den Helfenden im voraus!
falsch.... die 14F sind schon rausgerupft ;-) Heute sind es noch 14 Kisten und bis in den Herbst sind es noch 12. Also 1:1 in der Theorie. Praktisch hängt es immer noch vom Flughafen ab. LHR geht gegen 100% ;-)Wie ich schonmal geschrieben habe: Rein mathematisch steht die Chance für die alte F nur noch 1:16 - es gibt 5 747 mit der neuen (9 F), 10 mit der mittleren (10 F) und 1 mit der alten (14 F) : Thai Airways - Unsere Flotte
Die erwähnten Modelle sind sämtlich A346. 747 ist derzeit nicht nach MXP verplant.