Starwood - Beat the Timer abgeschaltet

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Seit Tagen wird mir auf beatthetimer.com nur noch eine Verfügbarkeit von 0 in allen Hotels angezeigt. Habt ihr das Problem auch? Hat jemand eine Erklärung?

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
434
86
Basel
Wenn man direkt nach bestimmten Hotels sucht (in der Maske "Suche") bekommt man Verfügbarkeiten angezeigt, z.B. W Barcelona für EUR 195

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Beatthetimer hat auch in der Vergangenheit schon öfter keine Verfügbarkeit angezeigt. Meist, aber nicht immer, ging es dann aber entweder bei den einzelnen Hotels oder aber SPG war generell nicht erreichbar. Ich denke, noch kein Grund zur Panik.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Yepp, kann ich bestätigen!

Ab und an ist einfach alles auf 0. Ne Woche später geht's dann wieder ;)

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sheraton FRA um Euro 99 fuer die kommenden Monate.

Beat the Timer zeigt aktuell gute Fruehform.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Weiss einer, wie man sicher sein kann, dass man alle Angebote sieht?

Also es werden eben, soweit ich das überblicken konnte, auch bei den verschiedenen Anzeigemöglichkeiten, nicht alle buchbaren Hotels, angezeigt.

Wenn man dann über die Stadt oder auch Marke sucht, tauchen auch Hotels auf, die so nicht angzeigt werden.
Aber wie sieht man alle , jetzt buchbaren Hotels?

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Weiss einer, wie man sicher sein kann, dass man alle Angebote sieht?

Also es werden eben, soweit ich das überblicken konnte, auch bei den verschiedenen Anzeigemöglichkeiten, nicht alle buchbaren Hotels, angezeigt.

Wenn man dann über die Stadt oder auch Marke sucht, tauchen auch Hotels auf, die so nicht angzeigt werden.
Aber wie sieht man alle , jetzt buchbaren Hotels?

Das Problem hab ich auch. Bei den Listen kann man ja verschiedene Sortierungen anzeigen lassen. Und ich glaube zumindest, dass auf der Landkarte wirklich alles angezeigt wird. Wenn du ein spezielles Hotel suchst, kannst du aber auch direkt mit dem Buchungscode auf der Hotelseite suchen. Die Tarife sind oft verfügbar, auch wenn sie gar nicht auf der beatthetimer.com angezeigt werden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja die Landkarte das kann sein, dass die alle verzeichnet sind!

Finde ich echt merkwürdig, dass auch bei der Listenzeige nicht alle Hotels angezeigt werden.

Wenn man ein bestimmtes Hotel sucht ist die Suchfunktion oben auf der Seite sehr praktisch.
Man kann die Stadt eintragen, oder es reicht schon ein " W " und es werden alle Westins angezeigt. Da wird zuverlässig alles angezeigt.

Aber irgendwie will man sich ja auch "inspirieren" lassen.......

• Like
Reaktionen: johndoe

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.894
1.207
DUS, NRT/HND
Ich finde aktuell das Westin Leipzig für 99 EUR. Bei der Auswahl der Daten wird die Rate u.a. als verfügbar vom 26.-28. Mai dargestellt. Geht man mit "Book Now" weiter, bekommt man nur die Meldung "The Westin Leipzig is not available for 05/26/2012 - 05/28/2012. See other available hotels below or, to find availability for The Westin Leipzig, change dates and search again."

Mehrfach heute im Tagesverlauf versucht. Merkwürdig...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.674
5.120
München
Offensichtlich hat da einer den Webserver bei denen falsch konfiguriert.

Die Beat The Timer Rate gibt es aber weiterhin, abrufbar mit dem SET-Code 387696 - man muss halt manuell die Hotels checken, die einen interessieren.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Beat the timer seit 3 Tagen nicht mehr aufrufbar!
Stimmt nicht ganz, ich habe gestern zwei Hotels darüber gebucht.
Zwischendurch erscheint aber immer wieder die Administrationsoberfläche des Webservers.
Ist sicher am morgigen Montag schnell wieder hergestellt, ansonsten den von RCS genannten SET-Code zum Buchen via spg.com verwenden.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Stimmt nicht ganz, ich habe gestern zwei Hotels darüber gebucht.
Zwischendurch erscheint aber immer wieder die Administrationsoberfläche des Webservers.
Ist sicher am morgigen Montag schnell wieder hergestellt, ansonsten den von RCS genannten SET-Code zum Buchen via spg.com verwenden.

Der Set Code funktioniert übrigens auch, solange es Zimmer in der Kategorie gibt, unabhängig davon, ob es über die dezidierte, direkte Seite verfügbar ist.

Der Vorteil der direkten Seite ist natürlich die Schnell-Ansicht und das sofortige Sichten der Black-Out-Daten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Man kann sich ein Hotel aussuchen und bei "buchen" hört es dann auf. Der o.g. Code wird auch nicht angenommen. Habe verschieden Termine versucht.

• Like
Reaktionen: dmu6083

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Die basteln noch...

Peinlich für einen Weltkonzern... Was haben denn die für eine IT...:eek: :sick: :doh:

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Man kann sich ein Hotel aussuchen und bei "buchen" hört es dann auf. Der o.g. Code wird auch nicht angenommen. Habe verschieden Termine versucht.
Bin dankbar für die Bestätigung, dass es nicht an meinem Browser o.ä. liegt. :yes:

Der Trick mit dem SET-Code funktioniert bei mir (für einige Häuser in FRA per Ende August erfolgreich ausprobiert). Zeitaufwändig, aber buchbar - und dann gibt es ja auch noch starpicks ...

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Kann es sein das die jetzt zwar viel mehr Hotels drinnen haben, aber nicht mehr wechseln und dauerhaft drinn sind (also alles fix ist). Seit dem neustart sind die ANgebotenen Hotels gleich.
Ich warte noch auf der Meridien Hamburg, was früher regelmäßig angeboten wurde. ;)

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das die jetzt zwar viel mehr Hotels drinnen haben, aber nicht mehr wechseln und dauerhaft drinn sind (also alles fix ist). Seit dem neustart sind die ANgebotenen Hotels gleich.
Ich warte noch auf der Meridien Hamburg, was früher regelmäßig angeboten wurde. ;)

Versuche es doch einfach mit dem SET-Code zu buchen. Dann musst Du nicht warten.

• Like
Reaktionen: tioz83

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Die Weltkarte zeigt oft wesentlich mehr Hotels, als man über die Liste egal nach welcher Sortierung abrufen könnte. Auch schwangt das Angebot ziemlich, manchmal nur etwa 30 Hotels und dann fast das Doppelte...

Grüße

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Danke, ich schaue eh immer über die Weltkarte.
Meridien Hamburch finde ich aber leider weder über SET-Nummer noch war es drinnen seit dem Neustart. Was solls. Vlt. stellen sie es nochmal rein irgendwann.