ANZEIGE
Seit Tagen wird mir auf beatthetimer.com nur noch eine Verfügbarkeit von 0 in allen Hotels angezeigt. Habt ihr das Problem auch? Hat jemand eine Erklärung?
Seit Tagen wird mir auf beatthetimer.com nur noch eine Verfügbarkeit von 0 in allen Hotels angezeigt. Habt ihr das Problem auch? Hat jemand eine Erklärung?
Limited Rooms, Exclusive Rates, 72 Hrs to Book geht doch. Keine Ahnung was ihr habt.
Bei mir steht nur 0 Euro und 0 Tage. Wird bei dir wirklich was angezeigt?
Weiss einer, wie man sicher sein kann, dass man alle Angebote sieht?
Also es werden eben, soweit ich das überblicken konnte, auch bei den verschiedenen Anzeigemöglichkeiten, nicht alle buchbaren Hotels, angezeigt.
Wenn man dann über die Stadt oder auch Marke sucht, tauchen auch Hotels auf, die so nicht angzeigt werden.
Aber wie sieht man alle , jetzt buchbaren Hotels?
Stimmt nicht ganz, ich habe gestern zwei Hotels darüber gebucht.Beat the timer seit 3 Tagen nicht mehr aufrufbar!
Stimmt nicht ganz, ich habe gestern zwei Hotels darüber gebucht.
Zwischendurch erscheint aber immer wieder die Administrationsoberfläche des Webservers.
Ist sicher am morgigen Montag schnell wieder hergestellt, ansonsten den von RCS genannten SET-Code zum Buchen via spg.com verwenden.
Beat the timer seit 3 Tagen nicht mehr aufrufbar!
Bin dankbar für die Bestätigung, dass es nicht an meinem Browser o.ä. liegt.Man kann sich ein Hotel aussuchen und bei "buchen" hört es dann auf. Der o.g. Code wird auch nicht angenommen. Habe verschieden Termine versucht.
Kann es sein das die jetzt zwar viel mehr Hotels drinnen haben, aber nicht mehr wechseln und dauerhaft drinn sind (also alles fix ist). Seit dem neustart sind die ANgebotenen Hotels gleich.
Ich warte noch auf der Meridien Hamburg, was früher regelmäßig angeboten wurde.![]()