ANZEIGE
Sonst waren monatelang fast ständig das Sheraton und das Westin in Warschau für 56 bis 66 über beathetimer buchbar. Nun , wo ich buchen wollte, gibt es die gar nicht mehr, seit bestimmt 5 Wochen nicht mehr. Merkwürdig!
Sonst waren monatelang fast ständig das Sheraton und das Westin in Warschau für 56 bis 66 über beathetimer buchbar. Nun , wo ich buchen wollte, gibt es die gar nicht mehr, seit bestimmt 5 Wochen nicht mehr. Merkwürdig!
Bestimmt irgendwelche bösartigen SPG-Lurker, die hier schauen wo die VFT Insassen gerne buchen möchten und die Verfügbarkeit entsprechend ändern.Sonst waren monatelang fast ständig das Sheraton und das Westin in Warschau für 56 bis 66 über beathetimer buchbar. Nun , wo ich buchen wollte, gibt es die gar nicht mehr, seit bestimmt 5 Wochen nicht mehr. Merkwürdig!
Ein Umstand der aber auch durch mehrmalige Wiederholung in diesem Thread nicht besser wird... die bösartigen Lurker wissen es ja sowieso schon, daher:
Mit direktem Aufruf des Hotels via spg.com und Eingabe SET Code geht häufig noch mehr als mit BTT - egal, ob Kachel- oder Kartenansicht.
Bestimmt irgendwelche bösartigen SPG-Lurker, die hier schauen wo die VFT Insassen gerne buchen möchten und die Verfügbarkeit entsprechend ändern.
Oder vielleicht einfach eine simple Änderung in Angebot/Nachfrage für das entsprechende Haus.
Solls ja geben.![]()
Ja klar, wird das einfach so sein, evtl weil das Hotel meint, mal eine Zeitlang nicht mehr bei diesen Angeboten mit zu machen.
Fand das nur sehr verwunderlich, wenn erst fast ständig angeboten wird und dann gar nicht mehr.
Diese Buchungen mit dern Code gehen, soweit ich das beobachtet habe in den letzten Wochen gar nicht mehr bei Hotels, die nicht auch in der Liste enthalten sind. Früher waren da in der Tat einzelne Hotels noch buchbar. Oftmals gerade die Häuser, wo die Angebotszeit gerade ein paar Stunden oder auch mal Tage abgelaufen waren, oder die dann bald angeboten wurden.
Hatte in den letzten Wochen mir so schön überlegt, dass ich in den zweimal 10 Tagen in Warschau im Januar und Februar, durch tägliches Wechsel von Steraton und Westin, dann einfach bis ende 2014 den Platinum Status verdienen könnte.
Theoretisch geht das auch so noch, nur ist das dann viel teurer und dann würde ich eher das IC buchen, oder wenn SPG dann für mehrere Tage gleich, weil die Preise dann sehr viel niedriger sind, als bei Buchung einer nacht.
Aber so ist es eben! Wie es angeboten wird, so kann man buchen - oder eben nicht!
Dafür geht das Westin WAW auch ohne btt auf € 46,- runter... zB voriges Wochenende. Überhaupt tauchen einige Hotels auch ohne btt mit Superpreisen auf.
mir ist in den letzten Tagen/Wochen an den Beatthetimer Raten aufgefallen, dass diese ab Januar 2013 teilweise stark angehoben wurden. War bisher nicht so. Beispielsweise das Sheraton Westend in München geht -moderat- von 82€ auf 94€ und das Le Meridien von 109€ auf 119€. In Nürnberg geht es aber von 81€ direkt auf 115€ im Le Meridien.
...
Einige Häuser sind (bisher noch nicht) angehoben worden. Mal abwarten, ob das nur ein "Test" ist, oder ob in Zukunft die Beatthetimer Raten durchweg für fast alle Hotels angehoben werden. Die Märkte sind unterschiedlich, aber eine Erhöhung um mehr als 30% für einige Hotels ist schon heftig für Vorauszahlungsraten.
Konnte letzten Monat noch mit btt fuer 81 Euro dort uebernachten.Gerade eben für LM NUE gesehen: 90€ BTT 2013
FRA-Airport kann noch fieser:
Wenn man zu zweit mit BTT übernachten möchte, kostet es mit € 149 sogar noch € 30 mehr als wenn man alleine das Zimmer bewohnt.
Das ist wohl das Ende meiner wuederkehrenden Aufenthalte dort, zu diesen Preisen bekomme ich auch Hotels direkt in Frankfurt.
Gerade eben für LM NUE gesehen: 90€ BTT 2013
Stimmt, passt nicht hierher, aber "Ja".kurze Frage, passt hier nicht wirklich her, aber ich hoffe es kann jemand helfen:
Werden "beat the timer Nächte" als ganz normale Nächte für den Status gerechnet?
Aus beatthetimer.com wurde spghotescapes.com
Deals start every Wednesday and end on Saturday