Wie? Ganz normal über die spg-Seite?...
Hilft nur noch BRG suchen und buchen.
Wo ist denn das Problem?Soweit ich das sehe, gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr für "Günstigste Rate" ... oder wie das Feld auch immer wortgenau hieß.
Was ich sagte und/oder meinte ist, daß es auf spg.com eine explizite Auswahlmöglichkeit für eben diese günstigste Rate gab. Das war in aller Regel die room-only-rate w/o breakfast, manchmal prepaid, manchmal nicht. Diese explizite Auswahlmöglichkiet (Häkchen setzen) gibt es nicht mehr....
Du suchst auf der SPG Seite die günstigste Rate mit den vergleichbaren Konditionen ... heraus ...
...
Hast du die Suche einmal ohne das Haekchen ausprobiert? Zumindest in der englischen Version, erscheint die "Lowest Standard Rate" ohnehin per default und dann hast du die Auswahl fuer die drei zusaetzlichen Raten.Diese explizite Auswahlmöglichkiet (Häkchen setzen) gibt es nicht mehr.
Jep, genau das meinte ich.Hast du die Suche einmal ohne das Haekchen ausprobiert? Zumindest in der englischen Version, erscheint die "Lowest Standard Rate" ohnehin per default und dann hast du die Auswahl fuer die drei zusaetzlichen Raten.
Jetzt gibt's auch noch ein "HOT-Preis-Programm"? Noch nie von gehört, kennt das jemand?Aus beatthetimer.com wurde spghotescapes.com
Jetzt gibt's auch noch ein "HOT-Preis-Programm"? Noch nie von gehört, kennt das jemand?
edit:
-> Nur für Starwood Mitarbeiter und deren direkte Angehörige.
Du hast es per "Edit" ja selbst schon eingefügt.
Teilweise Hammerpreise, werden m.W. aber auch (immer?) kontrolliert.
Nachdem ja viele einfach so FF Raten bei IHG , und Family and Friends bei Carlson buchen, ist das hier auch so?
Oder wie wird kontrolliert? Mitarbeiterpass? Gibt es sowas?
Nachdem ja viele einfach so FF Raten bei IHG , und Family and Friends bei Carlson buchen, ist das hier auch so?
Oder wie wird kontrolliert? Mitarbeiterpass? Gibt es sowas?
Wenn Du meinen Post (einen über Deinem) gelesen hättest, hättest Du gemerkt, dass die Buchung nicht an der Verfügbarkeit scheitern wird.Also da wäre ich bei SPG vorsichtiger. Die Verfügbarkeit ist wohl eher mäßig und ich vermute das es mit Punkten und Upgrades eher nicht klappen wird.
Was die Verfügbarkeit anbelangt weiß ich es von ein Paar sehr netten MA in meinem Stammhaus. Allerdings sind die Preise im LM HH und VIE echt der
Hammer. Nur man bekommt, scheinbar, eher selten Verfügbarkeit.
Wenn Du meinen Post (einen über Deinem) gelesen hättest, hättest Du gemerkt, dass die Buchung nicht an der Verfügbarkeit scheitern wird.![]()
Damit bekommt man scheinbar einen SEN, aber keine SPG-Mitarbeiterübernachtung.Quatsch: VFT-Standardverfahren ("Photoshop") anwenden!