Starwood - Beat the Timer abgeschaltet

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.661
2.841
DRS, ALC
ANZEIGE
BTT geht gar nicht mehr, nicht in Mauritius ,nicht in den UAE. Und die escapeska..e ist oftmals teurer als der niedrigste Standardpreis, total sinnlos.
Hilft nur noch BRG suchen und buchen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Soweit ich das sehe, gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr für "Günstigste Rate" ... oder wie das Feld auch immer wortgenau hieß.
Wo ist denn das Problem?
Du suchst auf der SPG Seite die günstigste Rate mit den vergleichbaren Konditionen (Flexibilität, Zusatzleistungen etc.) zur Drittseite heraus und ziehst diese als BRG-Grundlage heran. Selbst vor wenigen Tagen (mit erfolgreichem Claim) so gemacht.
Ist doch nicht sooo schwer.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.852
182
...
Du suchst auf der SPG Seite die günstigste Rate mit den vergleichbaren Konditionen ... heraus ...
...
Was ich sagte und/oder meinte ist, daß es auf spg.com eine explizite Auswahlmöglichkeit für eben diese günstigste Rate gab. Das war in aller Regel die room-only-rate w/o breakfast, manchmal prepaid, manchmal nicht. Diese explizite Auswahlmöglichkiet (Häkchen setzen) gibt es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Diese explizite Auswahlmöglichkiet (Häkchen setzen) gibt es nicht mehr.
Hast du die Suche einmal ohne das Haekchen ausprobiert? Zumindest in der englischen Version, erscheint die "Lowest Standard Rate" ohnehin per default und dann hast du die Auswahl fuer die drei zusaetzlichen Raten.

Bis jetzt sieht es mir es nach einem herben Verlust aus ohne btt. SET code funktioniert auch nicht mehr bei vormals sicheren Kandidaten.

• Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hast du die Suche einmal ohne das Haekchen ausprobiert? Zumindest in der englischen Version, erscheint die "Lowest Standard Rate" ohnehin per default und dann hast du die Auswahl fuer die drei zusaetzlichen Raten.
Jep, genau das meinte ich.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nachdem ja viele einfach so FF Raten bei IHG , und Family and Friends bei Carlson buchen, ist das hier auch so?
Oder wie wird kontrolliert? Mitarbeiterpass? Gibt es sowas?

Wie bei Marriott: Zuerst per MA-Nr. einen Stay Voucher beantragen, dann mit diesem buchen.
Also, was immer Du überlegt hattest: Vergiss es! :D

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Nachdem ja viele einfach so FF Raten bei IHG , und Family and Friends bei Carlson buchen, ist das hier auch so?

Oder wie wird kontrolliert? Mitarbeiterpass? Gibt es sowas?

Also da wäre ich bei SPG vorsichtiger. Die Verfügbarkeit ist wohl eher mäßig und ich vermute das es mit Punkten und Upgrades eher nicht klappen wird.
Was die Verfügbarkeit anbelangt weiß ich es von ein Paar sehr netten MA in meinem Stammhaus. Allerdings sind die Preise im LM HH und VIE echt der
Hammer. Nur man bekommt, scheinbar, eher selten Verfügbarkeit.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Also da wäre ich bei SPG vorsichtiger. Die Verfügbarkeit ist wohl eher mäßig und ich vermute das es mit Punkten und Upgrades eher nicht klappen wird.
Was die Verfügbarkeit anbelangt weiß ich es von ein Paar sehr netten MA in meinem Stammhaus. Allerdings sind die Preise im LM HH und VIE echt der
Hammer. Nur man bekommt, scheinbar, eher selten Verfügbarkeit.
Wenn Du meinen Post (einen über Deinem) gelesen hättest, hättest Du gemerkt, dass die Buchung nicht an der Verfügbarkeit scheitern wird. ;)