Forstbetrieb sicher geben wir alle, müssen es auch immer wieder, viele Infos über uns bekannt!
Nun das was in bezug zur Bonität gespeichert wird, wie Bankbeziehungen, bisherige Negativmerkmale, beendete und valutierende Kredite etc, ist das ein. Name, Geburtsdatum (selbst da habe ich meines Wissens bei IHG keine Angaben gemacht, sind dann wieder auch allgemeine Daten.
Wenn nun aber Hotelmitarbeiter Nachforschungen wie es mit der beruflichen Tätigkeit ist, wo und in welcher Positiion man tätig ist, da fängt es an, in den Bereich zu gehen, den man weder erwarten muss, noch hinnehmen muss.
Wenn ich allerdings selber bei facebook etc, oder anderen dieser Plattformen, auch in einem eigenen Forum etwas bekannt gebe, gilt das auch persönlich bekannt.
Bin überrascht, dass euch das nicht stört. Ich habe als solches so direkt nichts zu verbergen, aber ein Hotel wo ich für ein paar Tage wohne, da müssen die Mitarbeiter auch keine genauen Kenntnisse zu mir , meinen Vorlieben oder genauen Tätigkeiten haben.