Starwood "SPG-Triple Up" Promotion

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich glaube das war bei allen Promos so, irgendwie wenn die Amis aufstehen dürfen wir uns anmelden ... :p
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich hab mal ne bloede Frage, aber hab auf die schnelle hier und auf FT keine Antwort gefunden.

Wenn ich meine Earning Preferences auf Miles setze (wegen US Airways Grand Slam Promo), bekomme ich dann doppelte/dreifache Meilen oder nicht?
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich hab mal ne bloede Frage, aber hab auf die schnelle hier und auf FT keine Antwort gefunden.

Wenn ich meine Earning Preferences auf Miles setze (wegen US Airways Grand Slam Promo), bekomme ich dann doppelte/dreifache Meilen oder nicht?



nein nicht leider
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Guten Morgen aus Wien!

Hat jemand hier schon die triple-points aus der Herbst-Promo erhalten?

Komme gerade von einem 2wöchigen "SPG-Urlaub" zurück und habe massiv "Basispunkte für Verdreifachung" gesammelt.

(Eigentlich hätte ich mir die 4 oder 5 Abendessen ausserhalb des Hotels auch sparen können ;-) )
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.605
MUC
Ja, die posten 2-3 Tage nach der Gutschrift des stays.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Da bin ich mal gespannt, wir sind ab dem WE unsere Award Stays einlösen und da diese kostenlos sind werden wir sicherlich im Hotel Essen und Trinken.
Das dürfte dann ja nur die normalen Punkte geben.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
wobei es die triple points nur auf die Übernachtungsbasispiunkte gibt, nicht für sonstige Ausgaben wie Essen..

Mir hat man gefühlsmässig zuerst nur die Punkte für die Extras gegeben, nur hier sah ich (bei 2 verschiedenen Hotels) ein Verhältnis zwischen ausgegebenen USD und erhaltenen Punkten, gestern reklamiert, heute früh wurden mir ein paar tausend nachgereicht, aber offensichtlich die beiden Hotels zusammengezogen.

Waren die triple-points hier wie im Vorjahr in der Buchungszeile als solche gekennzeichnet??