Status Challenge 2017...

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
twittere gerade mit Hyatt.
Die Challenge ist wohl nur auf Einladung für Firmen und einige deren Mitarbeiter. Eine Registrierung für alle anderen sei nicht möglich.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
twittere gerade mit Hyatt.
Die Challenge ist wohl nur auf Einladung für Firmen und einige deren Mitarbeiter. Eine Registrierung für alle anderen sei nicht möglich.

Firmen?

Welche?

Oder alle?

Und welche Mitarbeiter?

Oder reine Vitamin-B-Sache?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Firmen?

Welche?

Oder alle?

Und welche Mitarbeiter?

Oder reine Vitamin-B-Sache?

Das ist das große Hyatt-Geheimnis. Aber für alle anderen der Hyatt-Twitter-Hinweis: Mal unter "Offers" nachschauen, da gibt es immer viele interessante Angebote. Totale Vera... dieser Hinweis.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Ich habe die Frage nach der Existenz und, falls gegeben, den Bedingungen einer Status Challenge eben zum zweiten Mal auf Hyatt Insiders gestellt.
Meine gestrige Frage dort finde ich nicht mehr.
Mal sehen, lesen, ob ich jetzt eine, was für eine, Antwort bekomme.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Ich habe die Frage nach der Existenz und, falls gegeben, den Bedingungen einer Status Challenge eben zum zweiten Mal auf Hyatt Insiders gestellt.
Meine gestrige Frage dort finde ich nicht mehr.
Mal sehen, lesen, ob ich jetzt eine, was für eine, Antwort bekomme.

Hyatt Insider ist doch auch eher p.... Die reißen Themen kurz an und dann wird nicht mehr drauf reagiert.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Genau so habe ich es auch schon erfahren.

Nur ein Marketing-so-tun-als-ob-Instrument.

Ich habe z.B. letztes Jahr mal die Frage gestellt, ob die "Frei"-Übernachtung aus dem Gourmet Club nicht als Nacht angerechnet werden könnte. Schließlich ist die ja bezahlt.

Antwort: (etwa) "Interessante Frage, wir geben sie an die Fachabteilung weiter".

Tja, und das war's.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Hyatt Insider ist doch auch eher p.... Die reißen Themen kurz an und dann wird nicht mehr drauf reagiert.

Ich erinnere mich, meine entspr. Frage (Status challenge) zwei Mal bei den Insiders eingestellt zu haben:

das eine, erste Mal, finde ich zwar nicht mehr, wohl aber zwei Reaktionen darauf:

"I haven't heard of one, but I'm interested to know if other have and if so, what it is."

und von einem zweiten Insider, am 26.04.,


"There are some details here Hyatt Elite Status Challenges are Back - View from the Wing I am not completely certain but the author of this article may also be a Hyatt Insider."

Von den Hyatt-eigenen- Insidern keine Antwort: auch eine Antwort.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich erinnere mich, meine entspr. Frage (Status challenge) zwei Mal bei den Insiders eingestellt zu haben:

das eine, erste Mal, finde ich zwar nicht mehr, wohl aber zwei Reaktionen darauf:

"I haven't heard of one, but I'm interested to know if other have and if so, what it is."

und von einem zweiten Insider, am 26.04.,


"There are some details here Hyatt Elite Status Challenges are Back - View from the Wing I am not completely certain but the author of this article may also be a Hyatt Insider."

Von den Hyatt-eigenen- Insidern keine Antwort: auch eine Antwort.

Laut Mainz bekommen die Auserwählten den GLOB bis 02/2019 aber ohne die kompletten Vorteile wie Freinacht und Suite-Upgrades.
Mir würde das reichen, aber gut.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Daher: HUACA

Ich mach das mittlerweile so: Wenn ich wieder eine abstruse Antwort erhalte sagen ich "OK, Danke!".
Und ruf gleich nochmal an. Oftmals erhalte ich dann eine andere, mir besser passende Auskunft ...
So habe ich es jahrelang mit BMI und USDM Callcentern gemacht. Immer, wenn der Agent "Sir, this is not the most direct way" sagte. :D
Und inzwischen auch meine default Vorgehensweise mit LH Callcentern....
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ich habe die Challenge jetzt als Explorist bekommen. Und soll das im Profil sehen können ? Finde es aber nicht...
Noch jemand hier, der registriert ist, der mir helfen kann ?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
und woher ahttest Du eine registrierte email-Adresse?

Hatte ich nicht. Ich habe nur freundlich gefragt. Kann es sein, dass eine andere Challenge gibt ? Ich hatte nämlich angefragt bezüglich einer Challenge, wo ich mit 10 Nächten meinen Explorist Status bis 2019 verlängern kann. Ich hatte die hier angesprochene Challenge, nämlich nicht richtig gelesen.
Daraufhin hat man mir zurückgeschrieben, dass ich nun registriert bin für die Challenge, welche in in meinem Profil einsehen könne.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Hatte ich nicht. Ich habe nur freundlich gefragt. Kann es sein, dass eine andere Challenge gibt ? Ich hatte nämlich angefragt bezüglich einer Challenge, wo ich mit 10 Nächten meinen Explorist Status bis 2019 verlängern kann. Ich hatte die hier angesprochene Challenge, nämlich nicht richtig gelesen.
Daraufhin hat man mir zurückgeschrieben, dass ich nun registriert bin für die Challenge, welche in in meinem Profil einsehen könne.
Und siehst Du sie?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hyatt betont schriftlich, dass NUR eingeladene Gäste an der Aktion teilnehmen können. Sollten irrtümlicherweise andere registriert worden sein, würde der Fehler erkannt und behoben. Man hat angeblich keine Chance ohne Einladung. Es gibt aber eine Info, dass es bald auch etwas für Bestandskunden (GLOBALISTEN) geben soll. Man könne den Unmut der Bestandskunden verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Hyatt betont schriftlich, dass NUR eingeladene Gäste an der Aktion teilnehmen können. Sollten irrtümlicherweise andere registriert worden sein, würde der Fehler erkannt und behoben. Man hat angeblich keine Chance ohne Einladung. Es gibt aber eine Info, dass es bald auch etwas für Bestandskunden (GLOBALISTEN) geben soll. Man könne den Unmut der Bestandskunden verstehen.

Ich werde dann berichten, was meine Nachfrage ergeben hat. Wenn es tatsächlich die hier genannte Challenge wäre, dann würde sie mir so leider eh nichts bringen,da ich den Status ja nicht einfach verlängern kann.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Antwort von Hyatt auf meine Bitte, mich zu registrieren:

"Dieses Angebot ist ausschließlich nur für Mitarbeiter von ausgewählten Firmen, die eine Einladung von Hyatt erhalten haben.

Sollten Sie keine automatische Einladung von Hyatt erhalten haben, ist es leider nicht möglich, Sie nachträglich zu registrieren."

Frage: wer hat die ausgesucht und warum?
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Aus hyattinsiders.com vom 12.05.:

"Hi Insiders,

Since you know Jeff so well and have developed a strong relationship with him over the years, I wanted to share the news that Jeff Zidell has decided to leave Hyatt. As you know, Jeff has led the loyalty team at Hyatt for 9 years. And with the major milestone of the launch of World of Hyatt behind us, he’s decided the time is now to embark on the next chapter in his professional life. The Hyatt family is thankful to have had the chance to work with him and wish him all the best."

 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Aus hyattinsiders.com vom 12.05.:

"Hi Insiders,

Since you know Jeff so well and have developed a strong relationship with him over the years, I wanted to share the news that Jeff Zidell has decided to leave Hyatt. As you know, Jeff has led the loyalty team at Hyatt for 9 years. And with the major milestone of the launch of World of Hyatt behind us, he’s decided the time is now to embark on the next chapter in his professional life. The Hyatt family is thankful to have had the chance to work with him and wish him all the best."


Typischer Corperate Talk für er wurde gegangen...
 
  • Like
Reaktionen: B Stromberg