Status Challenge 2017...

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Explorist wurde bei mir verlängert bis 02/19 durch meinen MLife Platinum Status. (Den ich damals über Hyatt Diamond überhaupt erst bekommen hatte. Perpetuum Mobile sozusagen)
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ha! Stark. Habe ich mal wieder verpasst, aber auch egal. So toll ist es bei Hyatt auch nicht, gibt einfach zu wenig gute!
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Mich wundert nur, dass auf FT fast alle schreiben was für ein toller Typ Jeff doch ist. Als hätte er nichts mit WoH zu tun gehabt. Nein - er wurde offenbar dazu gezwungen.

Forrest Gump hingegen sagte mal:"Dumm ist der, der Dummes tut." ;)

Aber evtl. Ist er ja wirklich ein netter Typ - seine Antworten auf Fragen von Mitgliedern waren dafür aber immer etwas zu sehr im Corporate Blah Blah Style gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Mich wundert nur, dass auf FT fast alle schreiben was für ein toller Typ Jeff doch ist. Als hätte er nichts mit WoH zu tun gehabt. Nein - er wurde offenbar dazu gezwungen.

Forrest Gump hingegen sagte mal:"Dumm ist der, der Dummes tut." ;)

Aber evtl. Ist er ja wirklich ein netter Typ - seine Antworten auf Fragen von Mitgliedern waren dafür aber immer etwas zu sehr im Corporate Blah Blah Style gehalten.

Die Kommunkation zu WoH war eh ein Desaster...

Sowohl bei HI, wie bei reddit kamen keine echten Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: B Stromberg

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Die Kommunkation zu WoH war eh ein Desaster...

Sowohl bei HI, wie bei reddit kamen keine echten Antworten.

Ob er da wirklich selbst geantwortet hat oder jemand anderes in seinem Namen? Egal. Beides eigentlich gleich schlimm!
Aber privat ohne Frage ein netter Kerl. So wird er hier und auf FT in Erinnerung bleiben. ;)

Meinetwegen kann sein Nachfolger auch ein Strom... ähem Unsympath sein wenn er das (dann wieder) GP Programm in die richtige Richtung lenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
... wenn er das (dann wieder) GP Programm in die richtige Richtung lenkt.

Tja, hyatt scheint im Augenblick sehr zufrieden zu sein mit der Entwicklung. Die BRG ist quasi tot, da geht so gut wie nichts mehr durch, auch wenn das nur ein kleiner Teil der Strategie ist, die "25 Stayler" sind bald auch raus, wer also die benefits zukünftig haben will , muss sie sich mit 60 Nächten ohne BRG teuer erkaufen, oder sonst alles in den Hotels Cash bezahlen. Die Spreu trennt sich vom Weizen. Das wollte man. Also aus Hyatt Sicht erstmal alles richtig gemacht. Ob sich die Cuts im Laufe der Zeit als nachhaltig zu hart zeigen, werden wir sehen. Aberwenn man deutlich mehr Premium sein möchte, wird es wohl nicht anders gehen.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
841
214
Habe ich die Liste übersehen?

Offer only valid for World of Hyatt members who are employed by an entity that has received an invitation from Hyatt for its employees to participate in this offer (any a “Qualifying Entity”). If you are not sure whether you work for a Qualifying Entity, check with your corporate travel manager.

In einem anderen Link waren die Unternehmen aufgeführt. Hier nicht mehr.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Offer only valid for World of Hyatt members who are employed by an entity that has received an invitation from Hyatt for its employees to participate in this offer (any a “Qualifying Entity”). If you are not sure whether you work for a Qualifying Entity, check with your corporate travel manager.

In einem anderen Link waren die Unternehmen aufgeführt. Hier nicht mehr.

Solltest du die Liste finden wäre es nett wenn du sie hier einfügen könntest. Danke.