Sonstige: Status Match Bei Aerolineas Argentinas -auch von Hilton Honors

ANZEIGE

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Bestehendes Konto mit Hilton Diamond, 1 Tag später = PLATINUM
+1 neues Konto mit United Gold am selben Tag wie ich gseschickt = NADA

Ev nur für bestandskunden? So ähnlich wie bei IB, wo es nur für neue Konten der Fall war?
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Am 18.12. neues Konto eröffnet und United 1K eingereicht. Bis jetzt - NADA.

Wäre schon gut, wenn sich etwas tun würde. 1 Flug, den ich mit Match bei Skyteam gebucht hätte, ging schon zu BT. Bald muss ich mich für einen weiteren Flug zwischen AF und einem Billigflieger entscheiden...
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Am 18.12. neues Konto eröffnet und United 1K eingereicht. Bis jetzt - NADA.

Wäre schon gut, wenn sich etwas tun würde. 1 Flug, den ich mit Match bei Skyteam gebucht hätte, ging schon zu BT. Bald muss ich mich für einen weiteren Flug zwischen AF und einem Billigflieger entscheiden...

Danke für nichts Aerolineas, wieder ein unnötiges Konto aufgemacht
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Nach China Southern 2017 der nächste Reinfall mit dem Skyteam, dann eben nicht...
Auch andere Mütter haben schöne Töchter und Söhne.
 
  • Like
Reaktionen: nevadaman

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Ich fürchte, dass Kunden wie du eher nicht die Zielgruppe sind ;)
Leute.....Aerolineas ist eh ein Schrottverein

Vor ein paar Tagen innerargentinisch Buenos – Iguazú und zurück geflogen , die servieren ja noch nicht mal ein Wasser..... und nein man kann auch nix kaufen...... hätte nie gedacht ich würde mich mal über einen zukünftigen UA domestic Flug freuen.

AR – Minimalismus pur......... Lounge in EZE übrigens auch
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Leute.....Aerolineas ist eh ein Schrottverein

Vor ein paar Tagen innerargentinisch Buenos – Iguazú und zurück geflogen , die servieren ja noch nicht mal ein Wasser..... und nein man kann auch nix kaufen...... hätte nie gedacht ich würde mich mal über einen zukünftigen UA domestic Flug freuen.

AR – Minimalismus pur......... Lounge in EZE übrigens auch

na ja ... ich glaube die wenigsten hier haben vor mit denen zu fliegen ... ;)
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Geduld Geduld. Der Match wurde auf der eigenen Homepage als Aktion beworben, dort standen keinerlei Einschränkungen (ob Neu- oder Bestandskunde) mit Ausnahme wer gematcht werden kann.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Leute.....Aerolineas ist eh ein Schrottverein

Vor ein paar Tagen innerargentinisch Buenos – Iguazú und zurück geflogen , die servieren ja noch nicht mal ein Wasser..... und nein man kann auch nix kaufen...... hätte nie gedacht ich würde mich mal über einen zukünftigen UA domestic Flug freuen.

AR – Minimalismus pur......... Lounge in EZE übrigens auch
Nun, schön aus einem Flug ein Urteil fällen zu wollen.
Meine AR Flüge bislang waren super... :)
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Spreche auch nur von innerargentinischen Flügen, nicht von der Langstrecke, muss jedoch auch zugeben , dass ich kein Fan Argentiniens bin.....sehr wohl Südamerikas,Argentinien ging bis jetzt nicht wirklich an mich ran, die Argentinier haben doch eine sehr spezielle Art
 

nachtflug

Neues Mitglied
13.12.2016
21
2
Spreche auch nur von innerargentinischen Flügen, nicht von der Langstrecke, muss jedoch auch zugeben , dass ich kein Fan Argentiniens bin.....sehr wohl Südamerikas,Argentinien ging bis jetzt nicht wirklich an mich ran, die Argentinier haben doch eine sehr spezielle Art

Inwiefern?
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Grundsätzlich gibt es überall solch und solche...aber ich habe Argentinier im Gegensatz zu allen anderen Südamerika Bewohner als sehr von sich üüberzeugt, um nicht zu sagen eingebildet und eher unfreundlich erlebt, Ausnahme in einem Hotel in Iguazu und das waren Chilenen und eine Dame aus Paraguay...

habe hier die Crews der 2 innerargentinischen Flügen, diverse Bars, Supermarktkasse, Taxifahrer, Hotelrezeption etc einfließen lassen. Es gab Ausnahmen, aber im Verhältnis hat das ‚Negativ‘ überwogen.

Freundlich hat es mit dem Copa Flug nach EZE aufgehört und mit dem Avianca Flug nach Lima wieder begonnen

Und nein ... es hat nicht mit einem Gepäckschaden bei AR zu tun, diese Dame war auch nur bemüht, dezent kühl
 

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
224
10
ZRH/FRA
Hat überhaupt noch jemand im Januar etwas gehört oder einen Match erhalten ? Ich habe gerade mal eine Email hingeschickt, kam direkt zurück, Zustellung nicht möglich :) Iberia Oro eingereicht und +1 United Gold, beide ohne Antwort bis jetzt...
 

Rm9

Neues Mitglied
05.01.2019
6
0
Super vielen Dank für die Info! An welche Adresse hast du die Mail geschickt?
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Vermute ich auch, bin inzwischen allerdings relativ abgehärtet, Iberia macht mir nach über einem Jahr per Twitter immer noch regelmäßig Hoffnungen :D
 
  • Like
Reaktionen: bademeister911

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Also ich habe auch nochmal Aerolineas versucht zu kontaktieren. Unter der ar-plus@aerolineas.com.ar und carina.puga@ kam jeweils ein Unzustellbarkeit der Email zurück. Tja, dann wird das wohl nix mehr. Oder hat noch jmd eine andere Emailadresse parat?