Sonstige: Status Match Bei Aerolineas Argentinas -auch von Hilton Honors

ANZEIGE

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
224
10
ZRH/FRA
ANZEIGE
Es ist ein Witz...Wenn man auf der argentinischen Blogseite von sirchandler liest, was die alles gematcht haben (Kreditkarten mit Ruby bei Latam->AR Oro), ist es umso ärgerlicher, dass man scheinbar die (meisten) nicht-Argentinier ignoriert. Ich haben ihnen mal bei Facebook geschrieben, werde berichten :)
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Diese andauernde übertreibende Geier-Mentalität ist ja schon ziemlich anstrengend.
Wartet doch einfach mal ein wenig ab.

Und selbst wenn: wieso sollte AR jeden Kunz matchen der nicht mal AR fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: alex42

Rm9

Neues Mitglied
05.01.2019
6
0
Habe schonmal geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Die haben das nicht einmal gelesen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Diese andauernde übertreibende Geier-Mentalität ist ja schon ziemlich anstrengend.
Wartet doch einfach mal ein wenig ab.

Und selbst wenn: wieso sollte AR jeden Kunz matchen der nicht mal AR fliegt.

ist natürlich richtig, aber wieso bietet man dann an einen Hotelstatus zu matchen wenn man an der Sorte Klientel gar nicht interessiert ist. Schlieslich sagt ein Hotelstatus nichts darüber aus wie oft und mit welcher Airline irgendjemand fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: Rm9

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Diese andauernde übertreibende Geier-Mentalität ist ja schon ziemlich anstrengend.
Wartet doch einfach mal ein wenig ab.

Und selbst wenn: wieso sollte AR jeden Kunz matchen der nicht mal AR fliegt.

Sie sollten - nein sie müssen eigentlich sogar - jeden „Kunz“ matchen, da sie dies auf ihrer Homepage so beworben haben.

Kann sein, dass sie nicht erwartet haben, dass so viele Ausländer einen Antrag stellen, aber den Fehler haben sie sich selbst zuzuschreiben und jetzt sollen sie dafür auch Verantwortung übernehmen!
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Also ich habe auch nochmal Aerolineas versucht zu kontaktieren. Unter der ar-plus@aerolineas.com.ar und carina.puga@ kam jeweils ein Unzustellbarkeit der Email zurück. Tja, dann wird das wohl nix mehr. Oder hat noch jmd eine andere Emailadresse parat?

Nochmal die Frage und Bitte: hat jmd. eine funktionierende Kontaktemailadresse parat? Ich bekomme nur "Unzustellbarkeit" der Emails zurück. Danke.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Sie sollten - nein sie müssen eigentlich sogar - jeden „Kunz“ matchen, da sie dies auf ihrer Homepage so beworben haben.

Kann sein, dass sie nicht erwartet haben, dass so viele Ausländer einen Antrag stellen, aber den Fehler haben sie sich selbst zuzuschreiben und jetzt sollen sie dafür auch Verantwortung übernehmen!

Aerolina Argentinas 'muss' gar nix in diesem Zusammenhang. Wirklich lustige Erwartungshaltung...

Sie haben ein Angebot gemacht, vielleicht falsch eingeschätzt, dass jetzt die Statusritter aller Herren Länder das beantragen.

Den einzigen Schaden, den sie beim Ignorieren der Anträge davontragen, ist die schlechte Publicity. Wobei sich die Frage stellt, wo denn der tatsächliche Nachteil schlechter Publicity bei Leuten, die sowieso selten oder gar nie nach Argentinien oder Südamerika reisen, liegt. Selbst wenn diese nun AR auf ihre persönliche Blacklist setzen.
Und die tatsächliche Zielgruppe (Leute, die regelmäßig nach oder in Argentinien reisen oder dort leben) haben Mittel und Wege, sich per Telefon mit AR in Verbindung zu setzen und ihr Anliegen zu klären. So dass Am Ende vielleicht gar kein Schaden/ Verlust für AR entsteht...
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Ich glaube ja vor allem, dass AR einfach noch am bearbeiten ist...

Und nein, sie müssen in der Tat nix.
Bei einigen Usern hier wünscht man sich echt, dass diese einfach wieder Richtung Krokos wandern.
 
  • Like
Reaktionen: Hene und wengli

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Ist eigentlich mal jemand hier auf die AR Website gegangen und hat geschaut ob der Status schon umgestellt ist?

Ja.

Da ich aber keine Lust habe, ständig nachzuschauen (und es auch nicht so brennend interessiert), warte ich einfach, bis Awardwallet per push mal einen eventuellen Statuswechsel anzeigt. Das könnte vielleicht auch die Nerven einiger Mitinsassen hier beruhigen. :p
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who und 330

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Verstehe die Aufregung nicht. Die digitale Elite Karte kann man sich doch immer noch selber generieren. =;
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Was heisst Aufregung? Letztlich hat die Airlinie grossspurig einen Statusmatch verkündet und auf der Homepage angezeigt und beworben. Die Restriktionen wer gematcht wird wurde ebenfalls angegeben. Das dies aber nun für eine Vielzahl an Leuten nicht umgesetzt wird, finde ich persönlich sehr schade und wirft natürlich kein gutes Licht auf das Unternehmen im Generellen.
Stell Dir die Dimension vor, wenn LH oder BA oder Qatar solch eine Aktion "durchführen" würden? Der Imageschaden wäre gewaltig.
 
  • Like
Reaktionen: bademeister911

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Was heisst Aufregung? Letztlich hat die Airlinie grossspurig einen Statusmatch verkündet und auf der Homepage angezeigt und beworben. Die Restriktionen wer gematcht wird wurde ebenfalls angegeben. Das dies aber nun für eine Vielzahl an Leuten nicht umgesetzt wird, finde ich persönlich sehr schade und wirft natürlich kein gutes Licht auf das Unternehmen im Generellen.
Stell Dir die Dimension vor, wenn LH oder BA oder Qatar solch eine Aktion "durchführen" würden? Der Imageschaden wäre gewaltig.
Aus Interesse: wie viele Leute würden da jemals AR fliegen?

Und vor allem: wer hat seinen Match pünktlich requestet?
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Lt. LoyaltyLobby hat sich Aerolineas wie folgt geäussert:

“Regarding you question, I would like to inform you that, because of the number of request received, Aerolíneas Plus had decided to restrict the match only to argentine and southamerican residents. The promotion is finished now and, for the time being, we don’t have the intention to renew it. “

https://loyaltylobby.com/2019/05/10...-match-apply-by-december-21-2018/?omhide=true