Status Stars Verlosung

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ANZEIGE
Nachdem sich nun fast alle Sterne-bekroenten freuen (oder auch nicht), dass sie ein Los fuer 960.000 Meilen bekommen haben, frage ich mich trotzdem, was der Sterne-Unsinn soll?

Onanie eines Praktikanten/Berater/Angestellten der "heute-verarsche-ich-wieder-einmal-den-Kunden"-Abteiung?
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Nachdem sich nun fast alle Sterne-bekroenten freuen (oder auch nicht), dass sie ein Los fuer 960.000 Meilen bekommen haben, frage ich mich trotzdem, was der Sterne-Unsinn soll?

Onanie eines Praktikanten/Berater/Angestellten der "heute-verarsche-ich-wieder-einmal-den-Kunden"-Abteiung?

Wurde letzthin von einem Ein-Sterne-Senator aus dem Gang gedrängt - hatte den neuen Luggage-Tag ganz stolz an seinem Handgepäck. Zum Glück hat Zwei-Sterne-Senator Daddy Tyrolean ein ordentliches Lebendgewicht, sodass der Businesskapser quasi abprallte. Bei ihm hat es wohl zur Schwanzverlängereung gereicht. Aber alte Schaffkopfregel: Wenn Du nicht „den Alten” hast, kannst Du immer überstochen werden!
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Leisten können und wollen sind zwei paar Dinge. Wenn man für knapp 3000 Euro in der C mit einem Kaufticket zum Wunschtermin ans Wunschziel kommt sollte man das sicher als Benchmark ansehen!

Es wird ja keiner gezwungen am Gewinnspiel teilzunehmen.

Und Äpfel mit Birnen sollte man auch nicht vergleichen.

Also nehmt ruhig alle NICHT teil. Dann habe ich bessere Chancen!!

:D
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Geschenkt ist der Gaul ja nicht.
Mit Steuern und Gebühren kommt man doch bestimmt über €2.000 an Zusatzkosten ?
Und dabei bleibt es ja nicht. So ein RTW benötigt doch auch noch Hotels und Verpflegung/Sightseeing vor Ort. Da kommen doch bestimmt noch mal mindestens €2.000 - €5.000 oben drauf, je nach Ausgestaltung.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Und dabei bleibt es ja nicht. So ein RTW benötigt ja auch noch Hotels und Verpflegung/Sightseeing vor Ort. Da kommen doch bestimmt noch mal mindestens €2.000 - €5.000 oben drauf, je nach Ausgestaltung.

Na dafür gibbed ja dann Hotelmaximierprogramme und F&F Rates.
Abgesehen davon gibt es Brücken und Zelte.
Auch auf dem Flughafen schlafen soll doch ganz angenehm sein.

Man hört ja von Voristen, die eh den Flughafen nicht verlassen würden... :idea:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Man hört ja von Voristen, die eh den Flughafen nicht verlassen würden... :idea:

Wenn die den RTW gewinnen, kommen auch noch die Kosten fuer die Psychiatirische Behandlung dazu....

Diese werten Vorumsbrueder fliegen, um Meilen und Stati zu sammeln, nicht um Meilen auszugeben .... Stell Dir vor, was das fuer eine psychische Belastung waere, wenn man 960.000 Meilen bekommt und die dann auch noch innert eines Jahres fuer einen RTW ausgeben muss. :eek:
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Wenn die den RTW gewinnen, kommen auch noch die Kosten fuer die Psychiatirische Behandlung dazu....

Diese werten Vorumsbrueder fliegen, um Meilen und Stati zu sammeln, nicht um Meilen auszugeben .... Stell Dir vor, was das fuer eine psychische Belastung waere, wenn man 960.000 Meilen bekommt und die dann auch noch innert eines Jahres fuer einen RTW ausgeben muss. :eek:

Möglicherweise kann man den RTW ja auch verschenken, hier dürfte ja kein Vorenbruder auch nur ansatzweise Zeit für einen RTW haben.... (HONCircle LS ausgenommen) =;
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Möglicherweise kann man den RTW ja auch verschenken, hier dürfte ja kein Vorenbruder auch nur ansatzweise Zeit für einen RTW haben.... (HONCircle LS ausgenommen) =;

Verschenken funktioniert nicht habe ich so verstanden und Zeit habe ich auch :p
Ich stell mir nur die Frage: was ist besser von D aus nach Osten oder Westen einen RTW zu fliegen :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mein Meilenkonto hat nen BurnOut.

US DM macht es vor und LH als Experiment nach. Bei den verrückten Routings und niedrigen Preisen kommen die meisten US DM VFT Buchungen nah an diesen RTW ran.