Status Stars Verlosung

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
ANZEIGE
Bekommen nur ausgewählte oder auserwählte HON's und SEN's mit +1* eine Einladung?

Nur mal interessehalber gefragt.... (selbst SEN*)

Weltenbummler42
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Bekommen nur ausgewählte oder auserwählte HON's und SEN's mit +1* eine Einladung?

Nur mal interessehalber gefragt.... (selbst SEN*)

Weltenbummler42

Für mich hörte sich die Einladung an, als bekämen das alle Inhaber von Status Stars (wahrscheinlich auch FTL).

Da aber nicht alle am gleichen Tag die Einladung erhalten haben, vermute ich, dass dies nach und nach passiert (vielleicht kann die IT so viele personalisierte Links nicht auf einmal erstellen/verarbeiten).
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Für mich hörte sich die Einladung an, als bekämen das alle Inhaber von Status Stars (wahrscheinlich auch FTL).

Da aber nicht alle am gleichen Tag die Einladung erhalten haben, vermute ich, dass dies nach und nach passiert (vielleicht kann die IT so viele personalisierte Links nicht auf einmal erstellen/verarbeiten).

dann warte ich mal.... noch ist nichts da..

WB
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich frage mich gerade, warum ich mitgemacht habe.
Eigentlich will ich gar kein RTW. Das habe ich früher alle 6 Wochen gemacht und eigentlich habe ich davon die Schnauze voll. Abgesehen davon, kostet dieser "Hauptgewinn" jede Menge Geld an Steuern, gebühren (und Surcharges falls ich SQ fliegen möchte.)
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und rorschi

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich frage mich gerade, warum ich mitgemacht habe.
Eigentlich will ich gar kein RTW. Das habe ich früher alle 6 Wochen gemacht und eigentlich habe ich davon die Schnauze voll. Abgesehen davon, kostet dieser "Hauptgewinn" jede Menge Geld an Steuern, gebühren (und Surcharges falls ich SQ fliegen möchte.)

Falls Du gewinnen solltest und ihn immer noch nicht abfliegen willst: Ich nehme den gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Globeflodder HON

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Ich frage mich gerade, warum ich mitgemacht habe.
Eigentlich will ich gar kein RTW. Das habe ich früher alle 6 Wochen gemacht und eigentlich habe ich davon die Schnauze voll. Abgesehen davon, kostet dieser "Hauptgewinn" jede Menge Geld an Steuern, gebühren (und Surcharges falls ich SQ fliegen möchte.)

Ich dachte es handelt sich beim Gewinn nur um eine Meilengutschrift?! Dagegen hättest du wohl auch nichts... :D
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
So hiermit vermelde auch ich den Eingang der Mail für meinen einzigen Status Star - fünf sind ja wohl das maximum, dem geshadeten 4 weiteren nach zu schließen.

Habe dann trotzdem den entsprechenden Link gedrückt, wie wohl dann wirklich alle hier.
Wenn man dann wirklich gewinnen sollte dann kann man sich immer noch damit beschäftigen.

Gruss
Flyglobal

PS: darf ich mich jetzt beim nächsten First Checkin beschweren, dass meine LH M&M Credit card noch nicht diesen vereinzelten Stern zeigt :cry:. Haben die da dann Aufkleber für Nörgler? So eine Art Sterne Ambulanz. :D
Und überhaupt? Werden Sterne auch gematcht bei A3, M&S ? :p :p Fragen über Fragen-
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Die Du nur für eine F-RTW-Prämie einsetzen kannst und die nach einem Jahr verfallen. Lies die T&C.

Danke. Ich wollte die T&C wirklich eben noch einmal lesen, aber da ich schon teilgenommen hatte, ging das irgendwie nicht mehr.

Da stand so etwas wie "Bitte haben Sie etwas Geduld, wir werden den Gewinner bald benachrichtigen.". :D
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich will doch nur helfen.

Nicht dass der Mitvorist Rambuster nach vor einem großen Schuldenberg wegen der hohen Steuern und Gebühren steht oder gar in ärztliche Behandlung muss, weil er mehrere Tage ohne Schlaf nach freien Kapazitäten suchen mußte.

Dann gibt es eine RTL Sendung mit dem Schuldenberater. Zwegert heißt der, oder?

Insolvenz wegen First Class Gewinn!
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Nicht nur Mitlesen, sie müssten es auch zur Kenntnis nehmen und gedanklich verarbeiten.

Im übrigen verlose ich hiermit drei Sterne:

***

Die Sterne können dann z.B. dekorativ in der Signatur angebracht werden. Bewerbungen bitte bis gestern, 12.34 Uhr. Flugpreise, Steuern und Gebühren müssen selbst getragen werden, Meilen gibt es auch keine.

Ich wiederhole meinen Vorschlag fuer Vorums-Sterne.

Möglicherweise kann man den RTW ja auch verschenken, hier dürfte ja kein Vorenbruder auch nur ansatzweise Zeit für einen RTW haben.... (HONCircle LS ausgenommen) =;

Ich wuerde mir die Zeit nehmen mit +1 F RTW zu fliegen, einen Tripbericht zu schreiben und min. 3 Posts den Sternen, 3 Posts den Enhancements und 3 billiger,populistischer LH-Kritik zu widmen.

Bingo - Heute Email erhalten.....Alle Fragen beantwortet
Die waren?

Ich frage mich gerade, warum ich mitgemacht habe.
Eigentlich will ich gar kein RTW. Das habe ich früher alle 6 Wochen gemacht und eigentlich habe ich davon die Schnauze voll. Abgesehen davon, kostet dieser "Hauptgewinn" jede Menge Geld an Steuern, gebühren (und Surcharges falls ich SQ fliegen möchte.)
Um ihn mir zu schenken?
Dann gibt es eine RTL Sendung mit dem Schuldenberater. Zwegert heißt der, oder?
Insolvenz wegen First Class Gewinn!
FOEOEOEOEOEOERRRRRSSST Camp - Ich bin ein M&Mler, holt mich hier raus!

Wenn ich den ganzen Kasten Bier jetzt leertrinke bin ich immer noch sternenlos, aber sehe Sterne.

Kater, meld dich wenn du in JFK/LGA bist in 2014.
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Wurde letzthin von einem Ein-Sterne-Senator aus dem Gang gedrängt - hatte den neuen Luggage-Tag ganz stolz an seinem Handgepäck. Zum Glück hat Zwei-Sterne-Senator Daddy Tyrolean ein ordentliches Lebendgewicht, sodass der Businesskapser quasi abprallte. Bei ihm hat es wohl zur Schwanzverlängereung gereicht. Aber alte Schaffkopfregel: Wenn Du nicht „den Alten” hast, kannst Du immer überstochen werden!

dann bist du also ein " Dicker " ? :LOL:
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Falls der/die GewinnerIn eine gute Tat vollbringen will: in einem Kloster tief in einem dunklen, bayerischen Wald sitzt ein trauriger Bischof und würde sich bestimmt über eine Einladung freuen. RTW in F: gediegen zu den Elendsvierteln dieser Welt :D
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Falls der/die GewinnerIn eine gute Tat vollbringen will: in einem Kloster tief in einem dunklen, bayerischen Wald sitzt ein trauriger Bischof und würde sich bestimmt über eine Einladung freuen. RTW in F: gediegen zu den Elendsvierteln dieser Welt :D

Der Bischof von Gummersbach?! :confused: Bei dem endet der RTW doch in BKK :p ;)