Statusbedingungen 2020 - zieht Marriott nach?

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
ANZEIGE
Die Verlängerung der Aussetzung der Benefits finde ich nicht so toll. Das verdirbt mir das Interesse am privaten Reisen. Wenn ich nicht weiß was ich als Statusgast bekomme, dann kann ich auch gleich ins Moxy / IBIS / Motel One / ... gehen.

Klar ist die Aussetzung nicht schön. Aber es gibt hier ja Berichte von Hotels, die ihre Gäste mit (hohem) Status auch aktuell durchaus gut behandeln. Vermutlich werden die Häuser, die ihre Stamm- und Statusgäste vorher gut behandelt haben, dies auch weiterhin tun, wohingegen Hotels, in denen vorher nur die Mindest-Benefits gewährt wurden, diese Benefits jetzt ganz gestrichen haben.
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Nun kamen noch mal 25 Statusnächte. Klappt ja doch ganz gut. Schön zu sehen das in schlechteren Zeiten sich die Ketten wieder sehr anstrengen um Ihre Mitglieder zu halten. Jahrelang ging es nur immer um Reduzierung von Benefits, nun wirds wieder besser.

Hier ebenso, sogar ohne zu Meckern [emoji23]
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Klar ist die Aussetzung nicht schön. Aber es gibt hier ja Berichte von Hotels, die ihre Gäste mit (hohem) Status auch aktuell durchaus gut behandeln. Vermutlich werden die Häuser, die ihre Stamm- und Statusgäste vorher gut behandelt haben, dies auch weiterhin tun, wohingegen Hotels, in denen vorher nur die Mindest-Benefits gewährt wurden, diese Benefits jetzt ganz gestrichen haben.

So isses, hab in den Stammhotels auch jetzt Wochen oder Monate vorab die Suite drin ... je nach Hotel eben, wie sonst auch ... und durch die Welcome back Promo sogar im Moxy mehr als vorher ... alles gut.
 
  • Like
Reaktionen: fager

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Habe es dank der 13 Goldnächte doch tatsächlich auf den Lifetime Silver geschafft. [emoji3]