ANZEIGE
Ebenfalls 25 Nächte heute Nacht gutgeschrieben bekommen, Status Platinum Elite (inkl. Lifetime) [emoji1303]
Für mich als Lifetime Titanium gab es 38 Bonus-Nächte für 2020. Mal sehen, ob es dann bei 50 bzw. 75 auch eine Prämie gibt. Bis jetzt kann ich noch nichts auswählen.
Konnte jemand schon Prämien auswählen?
Ja, siehe den Link im Post vom Vielschlaefer über dir. Bei mir wurden die ENCs gestern eingebucht und da konnte ich die Prämie noch nicht auswählen. Gerade ging es aber.
die 50 Nächte sind sind heute Morgen auf dem Konto.
Ich bin bei travelingfirst und andymusic im 25er Club gelandet.
25 Nächte bekommen, was auch immer mir das bringen mag... Mehr als LTP kann ich eh nicht mehr werden...
Bei mir ist seit zwei oder drei Jahren schon regelmäßig vor zweistellig bei Marriott Schluß. Will mich nicht mehr ärgern!!! Gehe nur dann noch in ein solches Haus, wenn sich nichts besseres findet und dies ist selten der Fall!... schneller und einfacher die Goodies bei 50/75/100 Nächten. Der LT-Zähler ist ja nur ein Aspekt und bei P nicht Schluss.
Bei mir ist seit zwei oder drei Jahren schon regelmäßig vor zweistellig bei Marriott Schluß. Will mich nicht mehr ärgern!!! Gehe nur dann noch in ein solches Haus, wenn sich nichts besseres findet und dies ist selten der Fall!
Für mich als Lifetime Titanium gab es 38 Bonus-Nächte für 2020. Mal sehen, ob es dann bei 50 bzw. 75 auch eine Prämie gibt. Bis jetzt kann ich noch nichts auswählen.
Weiß ich nicht. Die Verlängerung der Aussetzung der Benefits finde ich nicht so toll. Das verdirbt mir das Interesse am privaten Reisen. Wenn ich nicht weiß was ich als Statusgast bekomme, dann kann ich auch gleich ins Moxy / IBIS / Motel One / ... gehen.Klappt ja doch ganz gut. Schön zu sehen das in schlechteren Zeiten sich die Ketten wieder sehr anstrengen um Ihre Mitglieder zu halten. Jahrelang ging es nur immer um Reduzierung von Benefits, nun wirds wieder besser.