Statusbedingungen 2020 - zieht Marriott nach?

ANZEIGE

Altantikcrosser

Reguläres Mitglied
16.01.2016
51
1
HAJ
ANZEIGE
Ebenfalls 25 Nächte heute Nacht gutgeschrieben bekommen, Status Platinum Elite (inkl. Lifetime) [emoji1303]

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Für mich als Lifetime Titanium gab es 38 Bonus-Nächte für 2020. Mal sehen, ob es dann bei 50 bzw. 75 auch eine Prämie gibt. Bis jetzt kann ich noch nichts auswählen.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
die 50 Nächte sind sind heute Morgen auf dem Konto.

Schön zu hören dass es wenigstens bei einem geklappt hat. Ich bin bei travelingfirst und andymusic im 25er Club gelandet. Jetzt brauche ich doch noch 10 Nächte um die 75 zu knacken. Auch wenn ich die bis Ende Juli zwar zusammen bekomme und mir die fehlenden 25 Nächte im Lifetime-Counter auch nichts nützen so ist es für mich dennoch mal wieder ernüchternd, die Marriott-IT im vollen Galopp bewundern zu dürfen.

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
158
85
London, UK
Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe sind es bei mir 41 Naechte die dazugebucht wurden.

Eigentlich ganz nett, insbesondere da diese gegen den LT zaehlen.

Ich bleibe Marriott treu - sogar mit den gruseligen Buden die hier in UK betrieben werden.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Auch +25. Bei meiner Mutter mit 0 Nächten 2019 und Softlanding von Gold auf Silber gabs auch +5 lol.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
... schneller und einfacher die Goodies bei 50/75/100 Nächten. Der LT-Zähler ist ja nur ein Aspekt und bei P nicht Schluss.
Bei mir ist seit zwei oder drei Jahren schon regelmäßig vor zweistellig bei Marriott Schluß. Will mich nicht mehr ärgern!!! Gehe nur dann noch in ein solches Haus, wenn sich nichts besseres findet und dies ist selten der Fall!

• Like
Reaktionen: Andie007

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Ich habe nun auch die Nächte gutgeschrieben bekommen. Sind allerdings 28 anstatt 25 Nächte gutgeschrieben worden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.674
2.862
DRS, ALC
Per E-Mail:
You’ve earned an Annual Choice Benefit because you’ve stayed at least 50*eligible nights with participating Marriott*Bonvoy[emoji769] hotels this year. Select your Annual Choice Benefit from five options,* including five Suite Night Awards[emoji769] and Marriott*Bonvoy Silver Elite status for a family member, friend or*colleague.We understand world events have had an impact on everyone's travel plans, including yours. Please stay healthy, and we look forward to welcoming you back soon.

• Like
Reaktionen: hpschmid

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Transworldone

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Nun kamen noch mal 25 Statusnächte. Klappt ja doch ganz gut. Schön zu sehen das in schlechteren Zeiten sich die Ketten wieder sehr anstrengen um Ihre Mitglieder zu halten. Jahrelang ging es nur immer um Reduzierung von Benefits, nun wirds wieder besser.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Mit Ambassadorstatus habe ich 50 Nächte bekommen. 10 hatte ich bereits erschlafen. Würden nur noch ein paar fehlen um die nächste Stufe mit weiteren Choice Benefits zu erreichen. Aber ich zweifle an der Umsetzbarkeit. Zumindest beruflich ist Reisen bisher nicht absehbar.

Klappt ja doch ganz gut. Schön zu sehen das in schlechteren Zeiten sich die Ketten wieder sehr anstrengen um Ihre Mitglieder zu halten. Jahrelang ging es nur immer um Reduzierung von Benefits, nun wirds wieder besser.
Weiß ich nicht. Die Verlängerung der Aussetzung der Benefits finde ich nicht so toll. Das verdirbt mir das Interesse am privaten Reisen. Wenn ich nicht weiß was ich als Statusgast bekomme, dann kann ich auch gleich ins Moxy / IBIS / Motel One / ... gehen.