Statusmeilenvergabe LH Group ab 2019 -- Neuigkeiten?

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Wieso braucht es für so einen Thread Substanz? Ein kompletter Industriezweig, nämlich die Unterhaltungsindustrie, lebt von substanzloser Beschäftigung der Konsumenten.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Wird Zeit dass HON/UA mal wieder ein paar üppig bebilderte Fotothreads startet... :LOL:

Der mit den üppig bebilderten Reiseberichten ist doch der somkiat, unser Schlossherr.
HON/UAs Berichte fehlen allerdings definitiv, gerade jetzt bei den daheimgebliebenen im Winter.
Dafür fand ich den NewYork -Dulles First Bericht auch ganz nett so als Christmas shopping.


Flyglobal-

PS: langweilig so an einem 28.12. abends
 
  • Like
Reaktionen: seven

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
300x250
ukrainische Winter sind hart. WLAN Verbindung möglicherweise eingefroren
 
  • Like
Reaktionen: seven